Die aktivsten Nutzer aus Lehrte


Werner Szramka

Bin Hobbyentomologe / Insektenkundler und interessiere mich zum Teil für heimische Insekten, kann dies als Hobby leider nicht betreiben, da ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin . Somit bin ich selten in meiner Wohnheimat Sievershausen. In ein...

Jürgen Bady

Interessen: Alles zu und über Menschen, Fotografie, Physik, Computertechnik (Hardware & Software), Politik (wer macht wirklich Politik für uns, die Bürger?), Evolutionsgeschichte (Biologie & Universum)

R. S.

Es gehört immer etwas guter Wille dazu, selbst das Einfachste zu begreifen, selbst das Klarste zu verstehen. (Ebner -Eschenbach)

Gertraude König

Inzwischen zogen die Jahre dahin seit ich mich bei myheimat anmeldete und daher die eine oder andere Ergänzung. Gern fotografiere ich immer noch mit dem Canon - System, beginnend mit der 20D und inzwischen freue ich mich über die Canon 7D und andere...

Jürgen Walter

Laufen beim Post SV Lehrte: Ergebnisse Laufen , Winterserie...

Karin Dittrich

..mein jetziger "Rentenstand" erlaubt mir, mich mehr der Kür zu widmen, als der Pflicht, smile! Dazu gehört die Musik (Akkordeon, Keyboard und Flutes). Ein weiteres Hobby ist die Fotografie (Bearbeiten der Pics sowie Erstellen von Slide Shows)....

Barbara Kobbe

Hobby - Schießsport

Hermann Buchholz

Ich bin sehr interessiert , was und wann etwas um meinen Wohnort, geschieht. Desweiteren bin ich in einigen Vereinen tätig und möchte darüber berichten.

Stefan Schmalfeldt

Pressewart des TTC Arpke von 1960 e.V.

Guenther Kellner

Ich bin im schönen Lehrte geboren. Meine Hobbies : Mein Garten. Seit über 35 Jahren bin ich Mitglied beim KGV - Dornröschen. Habe bereits sämtliche Vorstandsarbeiten ausgeübt, vom 2. Vors. / 1. Schriftf. / 1. Kass. / Fachberater und seit Feb....

Wolfgang Krohn

Kamera! Gitarre! Farbe! Mit diesen Dingen verbringe ich am liebsten meine Freizeit !

Uwe Anders

Hobbies: Karate, Theater, Fotografie

Oliver Gels

Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Glück Auf Lehrte

Brunhild Osterwald

Als 1. Vorsitzende und Schriftführerin vertrete ich seit mehreren Jahren mit viel persönlichem Engagement den SoVD OV Immensen. Siehe auch:http://www.immensen.com/vereine/sozialverband/ Außerdem bin ich in unserer Kirchengemeinde sehr...

Modelleisenbahnverein Lehrte e.V.

Der Modelleisenbahnverein Lehrte e.V. wurde 1983 gegründet. Das satzungsgemäße Ziel ist der Erhalt des Stellwerks Lpf als technisches Museum und der Bau des Lehrter Personenbahnhofs um 1960 als H0-Modell. Die Mitglieder treffen sich donnerstags ab...

Kathrin Bode

Meine Homepage: http://www.kathrinbode.de

Erich Lechner

Ich liebe Hunde und den Hundesport ! Wir trainieren drei mal die Woche bei den "Lehrter Rettungshunden" im SV-OG-Lehrte und konnten schon einige Erfolge erzielen. Meine Malinoishündin "Susi" hat sehr viel Spaß an der Arbeit und ich kann sie so...

Schützengesellschaft Aligse

weitere Infos auch über unsere Homepage www.sg-aligse.de oder Anfragen per Mail an info@sg-aligse.de

Aktion Kolumbienhilfe e.V.

Die Aktion Kolumbienhilfe e.V. ist eine Initiative in der kath. Pfarrgemeinde St. Bernward in Lehrte. Seit über 40 Jahren engagieren sich ehrenamtliche Helfer aus der Gemeinde und darüber hinaus für die Verbesserung der Lebensumstände der...

Frank Achatzy

Stellv. Orchesterleiter und musikalischer Leiter der Big Band der Ahltener Musikanten, Saxsophonist bei den Ahltener Musikanten

Herman Van Eester

Ich bin gebürtiger Belgier, besitze seit 20 Jahren die deutsche Staatsangehörigkeit.

Lars Klingenberg

Ich habe mich soweit bei MyHeimat zurück gezogen, wenn jemand wissen möchte was ich so mache, schaut auf www.klingenbergfotografie.de oder auf www.facebook.com/klingenbergfotografie

Sandra Fräßdorf

Mögen sich all meine Fehler hinsetzen und möglichst wenig Lärm dabei machen Ich bin einfach ich. Kreativ und sehr naturverbunden. Introvertiert, aber nicht fade. Vielleicht mitten im Geschehen, aber nie gern im Mittelpunkt. Lebensfroh und...

Manfred Liehe

Malen Aqryl und mit Wachs/ Encaustic.Radfahren.Vereinsmensch.Habe 17 Jahre eine Laienspielgruppe" Die Unverzagten "e.V. aus Ahlten geleitet und war dort 32 Jahre Mitglied.