Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zuhause

Beiträge zum Thema Zuhause

Kultur
Deutschland in der Welt Zuhause

.. Und weiter geht es!

Auch in Hannover feierten die deutschen Fans des Fußballs ihren Sieg im Viertelfinale. Die Stimmung am 4. Juli einfach erstklassig....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 05.07.14
  • 2
  • 6
Wetter
...ein  Elstar-Bratapfel mit Vanillesoße und Zimtzucker

Herrlich duftende Bratäpfel

Die Zeit der kalten Wintertage und langen Abende hat begonnen. Da ist es zu Hause besonders heimelig. Und da schmecken Bratäpfel immer. Der Bratapfel ist der „gemütlichste“ unter den Äpfeln. Viele Apfelsorten eignen sich dafür (Cox Orange, Boskop, Ingrid Marie, Jonathan, Gravensteiner, Elstar). Doch zu bevorzugen sind die festen säuerlichen Sorten. Für die Bratäpfel gibt es verschiedene Füllungen. Man kann seiner Fantasie auch völlig freien Lauf lassen. Mein Favorit ist die Füllung mit einer...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 23.11.08
  • 27
Freizeit
Ohne Sommergarten.

Lehrte meine Urlaubswelt

Lehrte meine Urlaubswelt Fast eine Satire? Auf der mittleren Burgdorfer Straße herrscht Ruh. Ich sitze in der Sonne und schaue Spaziergängern zu. Ein langsam fahrendes Auto, fährt geräuschvoll vorbei. Der Rotwein ist trinkbar, von Sorgen bin ich jetzt frei. Die leeren Schaufenster, die glotzen mich überall an, was intelligente Planung doch für Ruhe bringen kann. Im Türkischen Wirtshaus, bin ich gern hier zu Gast, sehr lecker das Essen, genießen in Ruhe,ohne Hast. Zwei Wein dann zur Pizza, auch...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.