Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtpark Burgdorf

Beiträge zum Thema Stadtpark Burgdorf

Natur
Still ruht der ...
9 Bilder

Winterimpressionen im Stadtpark (IV) - Abschlussbericht aus Burgdorf

Nach meinem letzten Besuch im Stadtpark Lehrte in der vergangenen Woche war ich etwas enttäuscht, dass ich keine Vögel für einige Fotos angetroffen hatte. So nutzte ich noch am gleichen Tag die Gelegenheit, nach einem ‘Termin' in unserer hübschen Nachbarstadt dort im Park einen Ausgleich zu suchen. Höhepunkt war für mich dabei, dass ich dort überraschend eine hübsche Dame kennenlernte und mich mit ihr über vieles sehr gut und eingehend unterhalten konnte. Natürlich bleiben unsere...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.01.16
  • 10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.