Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ottoshall

Beiträge zum Thema Ottoshall

Sport
32 Bilder

Die sonntägliche Nordic Walking Runde mit Laufeinlage durch die Feldmark!

Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung........ Die sonntägliche Nordic Walking Runde steht an, heute allerdings aus familiären Gründen in abgespeckter Form. Frühes Aufstehen verbunden mit einer Tasse Kaffee, und schon geht es los hinaus in die sonnig warme Lehrter Feldmark. Die Köhlerheide runter, Sophie Scholl Ring und weiter auf dem Alter Bahndamm und Sehnder Landstrasse unter der Bahnbrücke über der Sehnder Strasse in Richtung Rethmarstrasse, die ich dann kurz darauf überquere um an den...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.08.22
  • 1
Natur
37 Bilder

Novemberzeit....

Lehrte im November 2009 Der November ist da und schon wieder weg! Herbstgedicht: Es fallen schon wieder Blätter – Donnerwetter. Ich bin da mal bei diesem Wetter bei Ottoshall herumgewandelt und habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen: Draußen zieht der Bodennebel durch das Land, und deckt alles in sein tristes Gewand. Goldene Blätter schweben über den grauen Asphalt dahin, getrieben von den Lüften, während die Nebelschleier sich verdichten , der Krähen Rufen wie im Nichts verhallen- Die Natur...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 01.12.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.