Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Festplatz

Beiträge zum Thema Festplatz

Kultur
Die Kirchentür --- sie war geöffnet
17 Bilder

Warten --- und Immensen entdecken

Schon meine Anfahrt zum Festplatz begann mit einer Umleitung. Irgendwo schien es zu brennen (Bericht im Anzeiger vom Montag eine Scheune in der Heuball lagerte brannte) und die Feuerwehr leitete den Verkehr um. Nun hieß es einen Parkplatz suchen und warten. Bald hörte ich: „der Umzug verschiebt sich auf 15:00 Uhr“ und er wird einen anderen Weg im Ort nehmen als den ursprünglich geplanten Weg. Also suchte ich mir ein neues Plätzchen, um auf dem Umzug zu warten. Diese Wartezeit nutzte ich mich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.07.10
  • 9
Freizeit
Ein passendes Motto zum Jubiläum
41 Bilder

Fröhlich gefeiert

--- wurde am Sonntag zur 100 Jahr Feier des MTV Immensen. Bei strahlendem Sonnenschein sammelten sich 600 Sportlerinnen und Sportler sowie Musikgruppen auf dem Festplatz. Gegen 15:00 Uhr setzte sich der Zug in Bewegung vorbei an ihnen zujubelten Menschen am Straßenrand und feierte später im Festzelt fröhlich weiter!.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.07.10
  • 9
Freizeit
Im Neuen Rathaus findet die verpflichtung der Bruchmeister statt
31 Bilder

Wir sind Schützenfest

Während des weltgrößten Schützenfest in Hannover, dass Oberbürgermeister Stephan Weil am Freitag Abend um 19:41 Uhr nach dem gelungenem Bieranstich eröffnete. Zuvor verpflichtete er im Neuen Rathaus die vier Bruchmeister 2010. Jedes Jahr am ersten Wochenende im Juli findet im neuen Rathaus die Verpflichtung der vier Bruchmeister statt. Sie sorgen in der Zeit für Ordnung und Recht auf dem Festplatz während sie noch weitere Aufgaben erfüllen müssen. Außerdem überreichten die Bruchmeister aus dem...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.07.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.