Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

burgdorferstraße

Beiträge zum Thema burgdorferstraße

Gedanken

Weiterer Friseur in Lehrtes Frisuren Welt

Bei meinem Spaziergang am Wochenende durch das Neue Zentrum musste ich eine klassische Fehlplanung in Lehrte feststellen Denn im Bereich Burgdorferstraße(5), Neues Zentrum (2, nur getrennt durch ein anderes Geschäft) und Zuckerpassage (1) haben sich mittlerweile 8 (in Worten ACHT) Friseursalons angesiedelt. Der neuste (ist bei den 8 schon mit eingerechnet) hat sich nun im Neuen Zentrum angesiedelt, rund 20Meter vom einem weiteren Friseursalon entfernt, welcher schon seit mehreren Jahren dort...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 08.01.12
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.