Die aktivsten Nutzer aus Langenhagen


ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!

Immer online! Der ADFC in Langenhagen: - Webseite, -

Katja W.

Für die in meinen Beiträgen verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich die Betreiber dieser Seiten verantwortlich. Meine veröffentlichten Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht und...

Gabriele F.-Senger

Meine Hobbys: Lesen, Gedichte schreiben, reisen, philosophieren, fotografieren. Meine Laster: Kaffee + Zigaretten ;)) Mein Motto: "Carpe diem" Meine Beiträge und Kommentare verlangen oft das Lesen zwischen den Zeilen, das Erfühlen des...

Shima Mahi

Im September 2008 habe ich die indisch-orientalische Tanzgruppe "Mahia" gegründet. Rashia Narih, Shanti Tijana, Sira Miraja und ich tanzen zwar nicht immer perfekt, haben aber dafür jede Menge Spaß am Tanzen. Seit Juni 2009 trete ich zusammen mit...

Rosemarie Müller

Seit Jahren schreibe ich Gedichte und Geschichten über mein Heimatdorf Engelbostel. Gern arbeite ich auch im Garten und meine sportliche Betätigung beschränkt sich aufs Radfahren.

Reinhard Spörer

Impressum. Meine Social Netwoks:

Jens Bodenstein

www.bsg-anderten.de

Jürgen Hameister

Ich bin es, der Bademeister. Nach dem politisch gewollten Abriß des Stadtbades Langenhagen-Mitte bin ich seit 2004 im Hallen-u. Freibad Godshorn und im Stadtarchiv Langenhagen tätig. Schaut dort mal vorbei oder besucht mich auf meiner HP:...

Dagmar Brück

meine Heimatstadt ist Langenhagen. Was mir am Herzen liegt: Langenhagen und Umgebung, Leute, Würmsee, Vereine. Katzenhilfe-Hannover.de - Gemischter-Chor-Brink-Langenhagen.de - Konzertchor Hannover e.V. - djg-hannover.de /Deutsch Japanische...

Andreas Köhler

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, das meiner einer Canon 5D Mark III. Unterwegs bin ich entweder mit dem Rad in der Region Hannover oder deutschlandweit mit der Bahn. Mein Reiseblog ist unter https://www.fotosvonunterwegs.de erreichbar.

Antje Wöhler

Pressewartin des Akkordeon-Club-Langenhagen 74 e.V. und zuständig für Öffentlichkeitsarbeit

Martina Rust

Seit 2013 bin ich Vorsitzende des DRK OV Langenhagen und seit 2009 Schöffin beim Amtsgericht Hannover

Asiatische Frauengruppe

Wir sind Frauen aus verschiedenen asiatischen Ländern und aus Deutschland. Unser regelmäßiges Treffen findet monatlich an jedem dritten Dienstag ab 19 Uhr im Quartierstreff Wiesenau, Freiligrathstr. 11, 30851 Langenhagen statt. Unsere Gruppe ist...

Lotti Schüler

Leitung des Tauschringes seit 2008

Elke Skutnik

Komturmeisterin der Närrischen Langenhagener Ritterschaft Rot-Gelb e.V. von 1973. Der Verein ist in Langenhagen ansässig. Allzeit den Kampf gegen Griesgram und Muckertum zu führen und das Brauchtum zu pflegen - das ist die Devise der Mitglieder im...

Kurt Mörke

Kurt Mörke 1. Vorsitzender Sozialverband Deutschland OV Engelbostel-Schulenburg

Sigrid Nowarra

Mein Hobby ist der Orientalische Tanz, außerdem zeichne ich und lese sehr gerne Fantasiegeschichten. Mein Künstlername ist Sira Miraja. Seit fast 20 Jahren tanze ich und Unterrichte jetzt seit zirka 11 Jahren, Orientalischen Tanz. Ich hatte...

Heiner Reichelt

Ich möchte mich kurz vorstellen: die Natur und mein Garten sind mein großes Hobby. Außerdem unternehme ich mit meiner Frau ausgedehne Wanderungen und Radtouren. Wenn es die Zeit zulässt, male ich gern mit Ölfarbe. Aus diesem Grund habe ich mich der...

Frank Bolz

https://www.instagram.com/frankbolzcom; https://www.facebook.com/frankbolzcom; https://www.frank-bolz.com

Marcus Harms

https://sclkickers.jimdo.com/

Friedhelm Schulz

Ich bin 74 Jahre jung. Meine Hobbys sind : am Computer daddeln, Lesen und die Arbeiterwohlfahrt, deren Ortsvereinsvorsitzender ich seit 32 Jahren bin. Dazu noch Skat oder Doppelkopfspiel. Seit fünf Jahren betreue ich auch einen Hort als...

Uwe Bade

Hobbys: Ackerschlepper sammeln und restaurieren, Digital fotografieren und mit PS bearbeiten, Trompete und Gitarre spielen, Am Steinhuder Meer segeln, Motorrad fahren. Mitglied im Trecker-Club Kaltenweide und im Verein Die Selbstzünder - Freunde...

Uwe Schmida

Mein Steckbrief: Kaltenweider seit März 2006. Beruflich unterwegs in Niedersachsen in Sachen Fließgewässerentwicklung und Infrastruktur im ländlichen Raum. Selbstständig bei der Ingenieurgemeinschaft agwa aus Hannover. Meine Leidenschaft...

D. Sommerfeld

Pressewart TSV Godshorn/ Tanzsparte.