Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friedrich-Ebert-Schule

Beiträge zum Thema Friedrich-Ebert-Schule

Sport
2 Bilder

Aikido-Prüfungsmarathon beim VfB

VfB Langenhagen. Die Sommerferien rückten sehr schnell heran und zahlreiche große und kleine Aikidoka des VfB Langenhagen fieberten ihrer Gürtelprüfung entgegen. Damit alle ihr erlerntes noch zeigen konnten, wurde die Prüfung auf mehrere Tage gelegt. Die letzten Wochen vorher zeichneten sich durch konzentriertes Arbeiten auf die nächste Gürtelstufe aus, wobei das bereits erlernte immer weiter verbessert wurde. So gab es nicht nur Lob, auch kritische Anmerkungen des Trainers führten letztlich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.07.09
Sport
3 Bilder

Capoeira Workshop in Langenhagen

VfB Langenhagen. Bereits zum zweiten Mal kam Professor Mourao aus den Niederlanden nach Langenhagen, um einen Capoeira Workshop mit der Gruppe aus Langenhagen auszurichten. Zur Überraschung aller, kamen auch die Instructoren Kaka und Bailarinho mit ihm und bereicherten den Workshop. Dieses Mal konnte auch die große Sporthalle der Friedrich-Ebert-Schule genutzt werden, so dass alle Teilnehmer genügend Platz insbesondere auch für die Akrobtik-Übungen hatten. Themen des Workshops waren neben...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 26.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.