Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

airport

Beiträge zum Thema airport

Freizeit

Airport Hannover HAJ Volksradfahren 21.6.2015

. Umfangreicher Vor-Bericht im aktuellen Langenhagener Echo. Sonntag 21. Juni 2015 von 9.00 bis 12.00 Uhr. Ende 14.00 Uhr Startgebühr 1,00 € nur für Erwachsene Pin und Sonderpreise! Start/Kontrollstellen: K1: Alt-Langenhagen: Robert-Koch-Realschule K2: Godshorn: TSV, Spielplatzweg K3: Engelbostel: Edeka, Heidestraße K4: Kaltenweide: Schützenverein, Zellerie K5: Krähenwinkel: „Jägerhof“, Walsroder Str.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.05.15
Freizeit
14 Bilder

Langenhagen: Besichtigung der Flugzeugwerft TUIfly am Airport Hannover

Ich habe in meinem Archiv gekramt und Fotos einer Besichtigung der Flugzeugwerft TUIfly in Langenhagen gefunden. Ich fand die Fotos sehr interessant und wollte sie hier einmal vorstellen. Im Übrigen kann man sich beim Besucherdienst bei TUIfly anmelden um sich vor Ort zu informieren. Viel Spaß.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 18.04.12
Freizeit
60 Bilder

Donnerstagsrunde auf dem Flughafen

Der Flughafen Langenhagen (mit Kürzel haj ) war das Ziel der Donnerstagsrunde am 28. Januar 2010. hannover airport, wie er offiziell in Neudeutsch heißt, wird geschätzt als Flughafen der kurzen Wege. 200 m bei Ankunft mit dem Wagen bis zum Sitz im Flugzeug sind keine Utopie und bei Anreise mit der S-Bahn gelangt man per Fahrstuhl direkt in die Abflug- oder Ankunftshalle. Ellenlange Laufbänder sind hier in Hannover überflüssig. Unsere erste Anlaufstelle war die Dachterrasse, die wir gerade noch...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 30.01.10
  • 12
Freizeit
Flughafen Hannover
56 Bilder

Flughafen Hannover-Langenhagen, Führung durch den Flughafen

11.Semptember...Flughafenführung in Hannover-Langenhagen. Mal hinter die Kulissen schauen und auf dem Rollfeld stehen...sowie der Besuch der Flughafenfeuerwehr und mit dem Flugsimulator fliegen...echt spannend! Nen schöner Ausflug...organisiert durch meinen Arbeitgeber...als Betriebsausflug Viel Spaß mit den Bildern

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 13.09.09
  • 9
Freizeit
20 Bilder

Anflug auf den Airport Hannover - Langenhagen

Zur Zeit wird über eine Nachtflugregelung für den hannoverschen Airport in der Politik diskutiert (siehe hierzu auch die Kommentierung von Herr Brunotte MdL in diesem Forum). Diese Fotos sind in der Isernhagener Einflugschneise für die Nordstartbahn an einem Sonntagnachmittag entstanden. Die Flughöhe beträgt hier noch ca. 300m.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.06.09
  • 16
Kultur
Airport Hannover-Langenhagen

GVG Galerie Virtuell Godshorn: Airport Hannover-Langenhagen

Nach einem Besuch auf dem Flughafen in Langenhagen habe ich mit den frischen Eindrücken eine Grafik erstellt, die nicht nur ich selbst, sondern auch viele Betrachter sehr positiv beurteilen. Obwohl auf dem Flughafen alles unter Termindruck geschieht, so ist doch eine gewisse Trägheit der Arbeitsabläufe zu erkennen. Es hat alles seine Ordnung. Niemand rennt. Die Abwicklung macht einen sicheren Eindruck. Dennoch ist Dynamik im Gesamtbild. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt? Gruß aus Godshorn:...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.12.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.