Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Black Hand Inn

Beiträge zum Thema Black Hand Inn

Kultur
Dete, Roger, Sven, Torsten, Rolf, Jörg (von links nach rechts im Bild)
10 Bilder

Werner Nadolnys JANE beim Soundcheck

Nach der Promo Fotosession führten JANE (Torsten Ilg – Vocals, Dete Klamann – Guitars, Jörg Rudolf - Keyboards, Rolf Vatteroth – Bass, Sven Petersen – Drums) den Soundcheck durch. Schließlich mußte der gute Ton für das abendliche Konzert stimmen. Auch Roger (Inhaber / Black Hand Inn) war bei dem Soundcheck dabei. Er wollte mit der Band den Song „So So Long“ als Zugabe interpretieren.

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 27.05.16
  • 4
Kultur
Bandleader Werner Nadolny
7 Bilder

Spaß und gute Laune bei JANE im Proberaum

Am Mittwoch (9.10.13) habe ich Werner Nadolnys JANE im Proberaum in Hannover besucht und traf dort auf eine gut gelaunte Truppe. Anwesend waren alle Bandmitglieder mit Ausnahme des Sängers Torsten Ilg. Die Fahrt von Baden Baden für eine einzige Probe wäre für ihn zu aufwändig gewesen. Den Gesang an diesem Nachmittag übernahm deshalb Rolf Vatteroth. Es herrschte eine herzliche, lockere Stimmung unter den Musikern. Spaß an der Sache wurde bei dieser Probe-Session groß geschrieben. So mancher neue...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.10.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.