Die aktivsten Nutzer aus Laatzen


Eberhard Weber

Mehr als 30 Jahre habe ich einen großen Teil meiner Freizeit der Rockmusik gewidmet. Aber irgendwann wird dir klar, ab einem gewissen Alter solltest du (wenn du nicht gerade einer von den Rolling Stones bist) statt ROCK lieber...

Gerald Senft

Pressesprecher Stadtfeuerwehr Laatzen, Sammle leidenschaftlich gerne Modellautos ( meist Blaulichtmodelle), ca. 1500 Modelle H0 habe ich schon... Bin meiner alten Heimat SCHLADEN am Harz noch eng verbunden.

Thomas Hebecker

Begeisterter Rennradfahrer, der im Winter auch mal mit dem Mountainbike durch den Wald "pflügt" :-). Mein Verein: Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. www.stahlradlaatzen.de

Gerd Szallies

jeder Mensch hat eine Macke, nur ich nicht, ich hab mehrere

Gabriele Schulz

Meine Heimat - meine Fotos. Hobbyfotografin aus Leidenschaft.

Ingrid Pawelczak

Vorsitzende des Deutschen Hausfrauen-Bundes Ortsverband Laatzen e.V. Meine Hobbies sind: Fotografieren, Basteln, Kuscheltiere nähen, Handarbeiten Ich mag die Musik von Udo Jürgens und Peter Maffay

Uwe Nortmann

Alter Sack mit den Hobbies Mopedfahren, Computer, Fotografieren, Reisen und als Sport Tischtennis. Homepages: http://www.gespanntreiber.de http://www.seniorenrocker.de

Andrea von der Leine

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt....!!!!

Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V.

Bei uns wird der Schießsport GROSS geschrieben. Ob Jung oder Alt, Mann oder Frau.... ... für alle gibt es eine Möglichkeit, diesen Sport auszuüben. kurz: Schießsport macht Spaß!

Klaus-Dieter Meyer

Seit Frühjahr 2009 bin ich 1. Vors. des Seniorenbeirats der Stadt Laatzen, und seit Jan. 2009 auch 2. Vors. des Seniorenbeirats der Region Hannover. Seit 2002 singe ich im 1. Tenor der "Laatzen-Gospel-Singers".

Ingrid Duve

Meine Hobby´s sind Tiere (bin Dauer- Zoo-Besucher) fotografiere leidenschaftlich, Treffe mich regelmäßig mit langjährige Freundinnen, bei Musik bevorzuge ich Country aber auch deutsche Oldie´s und kann mich stundenlang am Computer aufhalten...

Schützenverein Horrido Ingeln von 1920 e.V.

Schützenverein "Horrido" Ingeln von 1920 e.V. www.horrido-ingeln.de Kontakt: 1. Vorsitzender Andreas Aue (aue-oesselse@t-online.de) Bearbeiter dieser Seite: Pressewart...

Carmen Kettig

Meine Hobbys sind nähen und fotografieren. Gern und oft bin ich mit meinem Mann auf Campingtour. Ich bin gern in der Natur unterwegs mit Rad oder Roller.

André Oestreich

Pressesprecher und stellvertretender Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Gleidingen

Andreas aus Niedersachsen

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du liest.

Dietmar Weiss

Ich bin Arzt im Ruhestand, jetzt ehrenamtlich tätig beim NABU und Schriftführer im Kunstkreis Laatzen. Meine Hobbys sind Malen, Schreiben, Astronomie, Archäologie, Aquaristik, Mikroskopieren und Radtouren in den Leineauen.

Michael Wald

Ich stamme ursprünglich aus Misburg, genauer aus Misburg-Süd, Jerusalem genannt( alte Arbeitersiedlung um die Herz-Jesu-Kirche herum, welche heute ein Kolumbarium ist ). Ab 1990 habe ich mit meiner Frau im schönen Döhren gewohnt, da sie von dort...

Florian Hentschel

Pressesprecher DRK Katastrophenschutz Region Hannover e.V.; außerdem stellv. Bereitschaftsleiter des DRK Laatzen, zusätzlich bin ich auch Rettungsassistent beim DRK; Hauptberuflich bin ich Fachkrankenpfleger für Anästhesie- und Intensivpflege in...

Freies Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991

Das Freie Fanfarenkorps Alt-Laatzen e. V. 1991 ist ein Musikverein in der Tradition der modernen Fanfarenzüge. Als moderner Fanfarenzug haben wir es uns zum Ziel gesetzt, es allen Menschen zu ermöglichen Spaß an Musik und Gemeinschaft zu haben. Der...

Peter Saemann

Beruf: Pensionär - Hobbys: Aktiver, ehrenamtlicher Naturschutz im NABU-Laatzen, Naturfotografie und Musik. Am PC versuche ich mich ein wenig mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen. Mein Terminkalender ist voll und daher brauche ich mich über...

Jürgen Schmidt

Meine Hobbys: Computer, Fotografieren, Schützenverein, Motorrad fahren, am Häusle rumbauen...

frank gomula

Das Arzneimobil e.V gemeinnützig Zweigstelle Hemmingen - Laatzen Patenser Feldweg 9 30966 Hemmingen www.dasarzneimobil.de erfahren Sie viel mehr über uns .

Ulrich Opel

Als 1. Vorsitzender des Ortsverbandes Laatzen-Mitte/Grasdorf und Sprecher des Stadtverbandes Laatzen-Hemmingen im Sozialverband Deutschland (SoVD) e.V. engagiere ich mich in enger Zusammenarbeit mit den anderen Vorstandsmitgliedern für die sozialen...

Hagen Leverenz

Erste Hilfe zu können ist lebensrettend! Jeder wird früher oder später in die Verlegenheit kommen, dass ein Lebenspartner, Freund oder Verwandter in eine lebensbedrohliche Situation kommt. Dann sind die ersten fünf Minuten entscheidend. Es gibt...

Günter Bolten

Ich wohne im schönen Gleidingen und bin u.a. Geschäftsführer des BSV Hannovera Gleidingen, unserem Sportverein mit über 1300 Mitgliedern. Wenn Sie mehr über unseren Verein erfahren wollen, gehen Sie doch einfach auf unsere Homepage...

Michael Hoyer

Freier Künstler in Laatzen Aktionen.Objekte.Projekte.Kindermalaktionen. Malkurse.Leinekunst.Malerei. webseite: abstrakte-acrylmalerei.de Kleinkunst.

Lothar Paarmann

Musikzugführer der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Laatzen. Ehrenamtlich tätig im Handwerkerdienst der Stadt Laatzen. Sehr der Natur in der Grasdorfer Masch verbunden. Schiessportleiter u. Spartenleiter der Betriebssportgruppe der Stadtwerke...

Michael Kleen

Ratsherr der Stadt Laatzen

Rüdiger Jüstel

VfL Grasdorf, TSV Rethen, TSV Godshorn, SG Letter 05, TSV Goltern , alles Vereine, bei denen es sich lohnt, dabei zu sein. Ob Gesellschaftstanz, Seniorentanz, Tanzen im Sitzen, Volkstanz, Jazzdance oder Linedance, für jeden ist etwas dabei.

Klaus-Jürgen Hentschel

verheiratet, 3 erwachsene Söhne, seit 1.1.13 im Ruhestand, ehrenamtlich tätig (und damit für mich sehr wichtig): Förderkreis Orgel in der Thomaskirchengemeinde; Männerchor Orpheus Gleidingen von 1863; Eigentümergemeinschaft; Laatzen wird...