Gruppen aus Laatzen


Diese Gruppe ist die Kommunikationsplattform für die Fotogruppe im PC-Club Laatzen (www.pc-club-laatzen.de). Wir wollen hier überwiegend Laatzener Motive in kleinen Serien zu je fünf Bildern zeigen.

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2018 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

… ist eine Usergruppe, die ihre täglichen Eindrücke und Erfahrungen sowie Neuigkeiten und Veranstaltungsempfehlungen aus Niedersachsen weitergeben möchte. Es ist eine Plattform, auf der persönliche Kontakte untereinander gehalten und gepflegt...

Tour de France 2017

In diese Gruppe können alle MyHeimatler eintreten die (Un)Regelmäßig über Sportveranstaltungen aller Art schreiben. WICHTIG: Es spielt KEINE Rolle, welche Sportart es ist.

In dieser Gruppe werden nur Beiträge, über das Fahrrad zugelassen und alle anderen Beiträge werden hier entfernt. Es sollen uns die möglichkeiten geben, über Neuheiten, Radwanderungen, Messen usw. zu Informieren... ...genauso gibs auch Intressante...

Hier können sich alle treffen, die im Harz wohnen oder dort gerne Urlaub machen und über den Harz berichten.

Dies ist ein Informations- und Nachrichtenforum des Radsportvereins Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. Schon mal daran gedacht Radsport zu betreiben? Gänsehautgefühl auf zwei Rädern...Radsportler haben es nicht leicht, bei Stahlrad Laatzen aber...

Alles was Rdafahren betrifft.

Eine Gruppe von Rettungsdienste Feuerwehren und dem THW

Alles um das Thema Radtouren und Wandertouren. Berichte, Wegebeschreibungen oder Tagebücher.

Hier finden sich alle Beiträge der Boulevard-Freaks auf myheimat. Egal, ob Klatsch und Tratsch aus Hollywood oder die neuesten News von Germany's Next Topmodel, Game of Thrones etc. Hier darf sich jeder austoben!

Der Blog des myheimat Deutschland Teams

Hier kann alles rein über Feuerwehr, Rettungsdienste, THW, DLRG und Polizei. Auch Übungen, Einsätze, Jugendfeuerwehr Zeltlager und so weiter finden auf dieser Seite ihren richtigen Platz

Feuerwehr-Pressesprecher bzw. Pressesprecherteams der 21 Städte und Gemeinden in der Region Hannover Beiträge aus dem Einsatzgeschehen und von diversen Veranstaltungen (u. a. aus dem Bereich der Öffentlichkeitsarbeit) der Feuerwehren der Region...

Wo lohnt ein Besuch? Bitte nur Vorankündigungen zu Kulturveranstaltungen in diese Gruppe stellen - und Berichte über Konzerte, Aufführungen etc., für die es noch weitere Termine gibt. So werden Menschen aus der gesamten Region auf...

Dies ist ein Informations- und Nachrichtenforum des BSV Hannovera Gleidingen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr in Laatzen

Gegründet wurde diese Gruppe ursprünglich für das 9. Regionzeltlager in Neustadt. Nachdem das Zeltlager nun vorbei ist, ist sie aber auch offen für andere Beiträge zum Thema Jugendfeuerwehr.

Hier kann man über Ausflüge berichten und Ausflüge weiterempfehlen. Egal ob Kurztripp, Radtour, Wanderung, schöne Plätze zum Verweilen oder 2 wöchiger Urlaub in fernen Ländern, alles ist hier gut aufgehoben.

Reisebericht Deutschland - jedoch NICHT aus der eigenen Region berichten, sondern - wer selbst woanders in Deutschland war

Alles was mit Natur zu tun hat. Und Tiere

Als Einleitung ein Zitat von Charles Dickens: "Tu so viel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber." Trotzdem ist es manchmal wichtig, dass für eine "gute Sache" geworben wird, dass ein Projekt oder eine...

Gärten und Parkanlagen sind kleine Oasen, wo Erholungssuchende im Nahbereich ihrer Wohnung Entspannung finden. Die Spanne reicht vom Nutz- und Blumengarten ums Haus herum bis hin zu ausgedehnten Botanischen Gärten oder Ziergärten einer Stadt.

Wir sind gerne in der Natur unterwegs. Hier findet ihr meine Naturbeobachtungen in Form von Schnappschüssen und Beiträgen. Viel Spaß beim Lesen!

Alle Berichte rund um die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Laatzen. www.fw-laatzen.de

Hier schreiben Menschen von kleinen und großen Ausflügen, von großen und kleinen Reisen ihre Vorfreude, ihre Berichte. Sie geben Tipps. Sie lassen andere Menschen die kleine und große Welt mit entdecken! Ein Treffpunkt für Erlebnisse überall auf...

...die Feuerwehren in der Region Hannover

Im weitesten Sinn. Auch der kleinste Beitrag ist willkommen.

Diese Gruppe war für die Teilnehmer eines längst vergangenen VHS-Donnerstags-Fotokurses gedacht. Inzwischen hat sich die Idee verselbständigt, wie man an den zahlreichen "Neuzugängen" erkennt. Dank Gertraudes Orga-Talent sind wir praktisch 52mal im...

Hier können Bilder, Veranstaltungen und Berichte eingestellt werden, die das Calenberger Land betreffen (zwischen Leine und Deister). Alles rund um die Orte Pattensen, Hemmingen, Springe, Gehrden, Barsinghausen, Wennigsen, Wunstorf, Seelze und...

Fahrzeuge, Schiffe, Flugzeuge, Geräte, Ausrüstung, usw., die dazugehörenden Gebäude. Alles im weitesten Sinn. Ein professioneller Experte mit langjähriger Erfahrung wurde bereits gefunden. Es ist Herr "Fritz Abt". Sie können sich über...

DRK Laatzen - die ehrenamtlichen Retter - www.drk-laatzen.de

Diese Gruppe richtet sich an alle Fotografinnen und Fotografen (egal Amateur- oder Profifotografen) aus dem Bereich der Region Hannover als Gedankenaustausch über Bilder, Ausrüstung und interessante Location oder bevorstehende Events.

In diese Gruppe sind alle herzlich eingeladen, die Spaß an der Tier- und Naturfotografie haben. Die Natur bietet einfach viel.

alle Ehrenamtlichen und hauptamtlichen des DRK aus der Region Hannover

Gruppe, die Hilfestellung gibt auf myheimat.de

Der heutige Bericht über die vertrackten Einstellungen unserer Beiträge hat mich auf die Idee gebracht,,obige Gruppe ins Leben zu rufen.Denn es gibt auch genug andere Dinge,welche einen ärgern, oder aber auch zum Lachen bringen !

Nur Interesannte Dinge aus deiner Stadt, wie Feste und Ereignnise und schöne Ansichten.

In dieser gruppe können menschen aus der Region Hannover vorgestellt, porträtiert werden.

Schreiber , Leser und Andere.....

Hannover und Umgebung bieten viele Ausflugsmöglichkeiten. Hier gibt es Tipps für den nächsten Ausflug, der als Tagestour erreichbar ist. Was gibt es beim Ausflugsziel zu sehen? Dazu Angaben über Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Anreise.

Hier können Sie sich über die Aktivitäten der Stadtjugendfeuerwehr Laatzen informieren!

Alles aus/um/in Müllingen

Rund um Hannover gibt es viele Möglichkeiten für Tagesausflüge mit der ganzen Familie. Schauen Sie doch einmal in meine Ausflugstipps von der Nordsee bis zum Harz! Sie werden überrascht sein, welche attraktiven Ziele in Norddeutschland zu entdecken...

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.