Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Arboretum

Beiträge zum Thema Arboretum

Natur
Blick entlang der Gebläsehalle in Richtung Fuhse/Arboretum
4 Bilder

Im Portrait: Der Amerikanische Amberbaum

Eigentlich ist er bei "My"heimat ein bisschen deplatziert, denn sei(ne) Heimat ist "über'm Teich". Heute, am 25.11.2012, sind die allermeisten Bäume bereits kahl. Umso mehr fällt der Amerikanische Amberbaum auf, der zur Zeit noch in schönsten Rottönen erstrahlt. Da am Nachmittag die tiefstehende Novembersonne herauskam, habe ich ein Exemplar fotografiert. Im Arboretum auf dem Ilseder Hüttengelände steht ein noch junger Baum. Kein Wunder, wurden doch die ersten Bäume hier erst 2004 gepflanzt....

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 25.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.