Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hohenhameln - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Das Wetter...
28 Bilder

Martinas Naturblick Hunde 2017 Bundessiegerprüfung Agility in Hohenhameln

So ein Spaß bei der Bundessiegerprüfung in Hohenhameln. Obwohl das Wetter sehr windig und nass war. Alle anwesenden Hunde mit ihren Besitzern waren freundlich. Sie haben ihr Bestes gegeben. Und ich habe viele Aufnahmen machen können. Thomas und mir hat es tierisch viel Spaß und Freude bereitet, einen Tag dabei zu sein. Schaut selbst... Liebe Grüße Martina 

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 12.09.17
  • 5
  • 11
Christian Michel - Wolfgang Grobe - Mark Görmer
17 Bilder

Juniorenfussballcamp mit ehemaligen Bayernprofi der JSG Soßmar/Clauen/Bierbergen / Bründeln

Ein Gönner ( Franz Jüttner) hat es möglich gemacht zum 2. Mal ein Juniorenfussballcamp;diesesmal über 3 Tage )zu organisieren. Der ehemalige Fussballprofi von Eintracht Braunschweig und FC Bayern München-Wolfgang Gobe- ist mit 2 Trainern (Scout`s) angereist und hat ein tolles Trainingsprogramm auf dem Soßmarer Sportplatz durchgeführt. Einige Juniorinnen und die 4 Juniorenteam`s B- C-D-E- konnten ihr fussballerischen Können zeigen. Wolfgang Grobe für die B u. C , Christian Michel für die D und...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 16.06.13
..Siegerpose...
32 Bilder

Mirko Slomka Ehrengast beim Tischtennisländerspiel.

Am Dienstag fand in der Sporthalle Hannover Misburg ein Länderspiel der Damen im Tischtennis um die EM Qualifikation statt. Mirko Slomka war Ehrengast bei dieser Veranstaltung. Er wurde, wie zu erwarten war, groß angekündigt und mit Beifall bedacht. Mirko hatte hier die Chance, sein Können im Tischtennis unter Beweis zu stellen. Als Gegnerin wurde die Nachwuchsspielerin Anja Schuh erkoren. Man spielte sich an einer Nebenplatte ein wenig warm und trat vor dem Länderspiel zu einem kleinen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 24.11.12
  • 5
Laura,Katrin,Finja und Nelé, die 4x50 m Lagen Staffel
6 Bilder

SG-Erfolge auch in Mehrum

Die SchwimmerInnen der SG Lehrte/Sehnde haben am Sonntag im Aue Bad Mehrum in der Gesamtwertung des vom TSV Hohenhameln ausgetragenen Pokal-Schwimmfestes einen hervorragenden 5. Platz belegt. Bei 19 teilnehmenden Vereinen ist das erneut ein sehr gutes Ergebnis. Insgesamt standen die SG-lerInnen 20 mal auf dem Podest. Erfolgreichste Vertreterin der SG war Laura Heisterkamp (Jg.99), die bei 4 Einzelstarts 2 x Gold (50 m Schmetterling und 100 m Rücken) und 2 x Silber (100 m Freistil und 100 m...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 16.02.11
Der 1. Vorsitzender Fechner tauft (von links) Jan Werner, Mario Kaufmann und Anna Kettenbach.

Tauchclub Ulendiver Peine e.V. feiert Abtauchen am Eixer See

Bei nicht gerade freundlichen Temperaturen trafen sich am vergangenen Samstag, den 17.10., 30 Mitglieder des Tauchclubs Ulendiver Peine e.V. an der DLRG-Station am Eixer See um gemeinsam die Tauchsaison ausklingen zu lassen und um junge Taucher mit der traditionellen Taufe in Neptuns Reich aufzunehmen. Nachdem einige Ulen sich auch nicht vor den kühlen Wassertemperaturen im Eixer See abschrecken ließen und noch einen Tauchgang absolvierten, nahmen 3 bisher noch nicht getaufte Mitglieder die...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 19.10.09

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.