Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gartencenter Stanze

Beiträge zum Thema Gartencenter Stanze

Freizeit
Glatt zum Mitnehmen.....
37 Bilder

Regen, Regen, ...... (Donnerstagsrunde)

den wir Hobbyfotografen der Donnerstagsrunde heute gar nicht gebrauchen konnten. Doch was soll's....auf ins Gartencenter Stanze, wo wir eigentlich schon Dauergäste sind. Dafür herzlichen Dank liebes Stanzeteam!!  Zur Zeit läuft die Werbung:   Beerenstark: Süßer Naschgarten auf der Terrasse, Mediterranes Urlaubsflair für Balkon und Terrasse, Fröhlich dekorierte Kräutertöpfe, Sukkulenten als stylische Dekoobjekte, Kräuter von der Fensterbank. Nun werdet ihr Myheimatleser denken: Schon wieder...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 16.05.19
  • 11
  • 12
Freizeit
Na denn man prost ...
29 Bilder

Die Donnerstagsrunde bei Belandris-Stanze

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern es fällt auch die Donnerstagsrunde im Gartencenter Belandris-Stanze ein. Die Mini-Weihnachtslandschaft, die sie da zur Weihnachtszeit aufbauen, ist aber auch immer wieder zu schön. Vielen Dank an die Geschäftsleitung für die Erteilung der Foto-Erlaubnis!

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 19.11.16
  • 10
  • 5
Freizeit
32 Bilder

Donnerstagsrunde bei Stanze * Alles in Silber

spät ......... aber hier noch die Aufnahmen vom letzten Donnerstag. Ich hatte die Farbe "silber" gezogen. Eine spannende Aufgabe, bei der mir die Auswahl der verbleibenden Bilder nicht leicht fiel.

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 24.11.11
  • 7
Freizeit
Goldene Geschenke - nimmt Jeder gern
19 Bilder

Die Donnerstagsrunde bei Stanze - GOLDIG ;-)

Gestern waren wir, fast schon traditionell, im Gartencenter Stanze zu Besuch, um uns dort in vorweihnachtliche Stimmung zu bringen. Nun waren wir ja schon mehrfach dort, von daher galt es diesesmal, auf "Farbsuche" zu gehen, d.h. jeder von uns zog eine Farbe und konnte zu dieser Farbe noch die "Grundfarben" rot und grün mit einbringen. Ich hatte das grosse Glück, mit "gold" dabei zu sein, was zu dieser Jahreszeit recht üppig zu finden ist - zumindest als Deko ;-) Hier meine Ausbeute - evtl....

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 18.11.11
  • 7
Kultur
Der Duft der Blumen.
22 Bilder

Garten und mehr in Hemmingen

Bei dem trüben Wetter das momentan herrscht, war es ein echter Lichtblick gestern bei Stanze in Hemmingen fotografieren zu dürfen. Danke schön dafür. Dort blüht und grünt es überall und es gibt sehr viel zu sehen. Eine kleine Auswahl an Bildern gibt es hier von mir zu sehen. Garten- und Blumenfreunde kommen da auf ihre Kosten. Bei der riesigen Auswahl könnte der Einkauf schnell größer als erwartet werden. Zudem gibt es innen das Bistro Fenzini, dort wird für das leibliche Wohl gesorgt. Viel...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 18.03.11
  • 11
Freizeit
so weit ist es noch nicht.....
34 Bilder

25.11.2010, Donnerstagsrunde, Adventaustellung Gartencenter Stanze

Obwohl mir noch gar nicht nach Advent und Weihnachten ist, war ich gestern, ich habs mal wieder geschafft, mit Getraude, Beate und Uwe zum Fotografieren unterwegs. Wir trafen uns in Hemmingen im Gartencenter Stanze, vielen Dank für die Genehmigung. In der Adventausstellung findet man alles, modernes, klassisches und das in allen Farben.....Weiter ging es dann in die Weihnachtsausstellung, auch hier farbenfrohe angebote.....Alles für den Baum, Deko aber auch Figuren und kuscheltiere für die...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 26.11.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.