Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bahlsen

Beiträge zum Thema Bahlsen

Kultur
Ein schöner Blickfang an der Fassade der Firma Bahlsen an der Podbi vor dem Keks-Diebstahl, und nun wohl auch bald wieder. Ein Keks-Krimi ohnegleichen hat sein glückliches Ende gefunden.
4 Bilder

Hurra, nun ist er wieder da – Wer hatte den Leibniz-Keks geklaut?

Gott sei Dank, er ist wieder da. Hannover, nein nicht nur Hannover, die ganze Welt kann aufatmen. In England, auf Malta, in Kanada und sogar am anderen Ende der Erdkugel im fernen Neuseeland darf gejubelt werden. Und natürlich erst recht in Amerika, denn aus New York hatte sich das echte Krümelmonster gemeldet und vehement bestritten, etwas mit dem Keks-Klau zu tun zu haben: „Ich habe den goldenen Keks nicht gestohlen. Aber ich will gerne helfen, den echten Keks-Dieb zu finden.“ Doch kann man...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Vahrenwald
  • 07.02.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.