Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friedhof

Beiträge zum Thema Friedhof

Kultur
4 Bilder

Immer wenn Spargelzeit ist....

...und ich zufällig hier vorbei komme, bekomme ich die Assoziation von aus der Erde kommendem Spargel. Der alte St.Nikolai-Friedhof ist vor kurzer Zeit umgestaltet worden. Die alten Grabsteine wurden in einem Steinbett zusammengestellt. Wenn man Veröffentlichungen über diesen Friedhof liest, so wird darauf hingewiesen, was für bedeutende Menschen hier mal ihre letzte Ruhestätte hatten – denn davon kann man ja nicht mehr sprechen. Heute ist diese bedeutende Grabstätte eine Art Abstellfeld. Und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 30.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.