Gruppen aus Hannover-Mitte


Hannover und Umgebung bieten viele Ausflugsmöglichkeiten. Hier gibt es Tipps für den nächsten Ausflug, der als Tagestour erreichbar ist. Was gibt es beim Ausflugsziel zu sehen? Dazu Angaben über Öffnungszeiten, Eintrittspreise und Anreise.

Hier kann alles rein aus Langenhagen: Feste, Vereine, Fotos und anderes aus Langenhagen. Außerdem alles was Langenhagener wissen sollten, von anderen Langenhagenern. Vielleicht gibt es dann ja auch irgendwann ein Heft in Langenhagen.

… ist eine Usergruppe, die ihre täglichen Eindrücke und Erfahrungen sowie Neuigkeiten und Veranstaltungsempfehlungen aus Niedersachsen weitergeben möchte. Es ist eine Plattform, auf der persönliche Kontakte untereinander gehalten und gepflegt...

Wo lohnt ein Besuch? Bitte nur Vorankündigungen zu Kulturveranstaltungen in diese Gruppe stellen - und Berichte über Konzerte, Aufführungen etc., für die es noch weitere Termine gibt. So werden Menschen aus der gesamten Region auf...

Allgemeiner Deutscher Fahrradclub Ortsgruppe Langenhagen

In dieser Gruppe werden nur Beiträge, über das Fahrrad zugelassen und alle anderen Beiträge werden hier entfernt. Es sollen uns die möglichkeiten geben, über Neuheiten, Radwanderungen, Messen usw. zu Informieren... ...genauso gibs auch Intressante...

(Heimat und Fernreisen)

In dieser Gruppe kann alles rund um Kaltenweide eingestellt werden: Radtouren, Vereine aus dem Ort, Veranstaltungen, Lieblingsplätze etc.

Ausflugsziele in und um Hannover!

Seit wir in Rente sind schauen wir uns immer gerne schöne Ecken an und ich möchte diese Tips gern hier zusammen fassen

Alles was wir auf großen und kleinen Radwanderungen in unserer heimatlichen Natur erleben und entdecken , kann hier mit Bilder und Berichten abgelegt werden.

Dies soll ein Forum werden für Eventmanager und Veranstalter, die hier Ihre Konzeptionen, aber auch Events posten können. Gerne möchte ich zeigen, dass meine Heimat nicht so verschlafen ist, wie viele meinen.

Kennt Ihr das, ihr seid zu Fuß, mit dem Fahrrad oder einem anderen Gefährt unterwegs, plötzlich habt ihr ein Motiv und macht ein Foto. Zu Hause schaut ihr Euch das gelungene Foto an und möchtet es irgend jemandem zeigen - hier könnt ihr das tun -...

Jetzt sind wir schon wieder im Winter 2018 ! ALLEN Mitglieder meiner Gruppe wünsche Ich eine herrliche farbenfrohe Winterzeit ! .... und immer fleißig Bilder sammeln,Danke ! VG M.Wittenberg

JEDES THEMA ist in dieser Gruppe willkommen. Schreiben sie sich vom Herzen, was sie auf demselben haben. Das Leitthema ALLES ERLAUBT ist verbindlich. Beiträge die sich thematisch nicht an diese Richtlinie halten, sind in dieser Gruppe nicht...

The GoDotS sind eine junge Rockband aus Langenhagen mit Sänger Lukas Borzyszkowski, Freddie Eichler an den Drums, Lukas Sippel am Bass und Jan Niklas Woidtke an der Gitarre.

Diese Gruppe war für die Teilnehmer eines längst vergangenen VHS-Donnerstags-Fotokurses gedacht. Inzwischen hat sich die Idee verselbständigt, wie man an den zahlreichen "Neuzugängen" erkennt. Dank Gertraudes Orga-Talent sind wir praktisch 52mal im...

Rund um Hannover gibt es viele Möglichkeiten für Tagesausflüge mit der ganzen Familie. Schauen Sie doch einmal in meine Ausflugstipps von der Nordsee bis zum Harz! Sie werden überrascht sein, welche attraktiven Ziele in Norddeutschland zu entdecken...

diese Gruppe bleibt den M H Mitgliedern vorbehalten, die offen und ehrlich ihre Meinung kundtun.

VERMISCHTES -überregional- Hier ist Platz für ALLES was in anderen Rubriken / Gruppen keinen Platz findet. Bitte: KEINE Vereinsnachrichten und Witze. Damit Eure Beiträge auch gefunden werden, immer "Tags" eingeben. Der erste...

Hannover ist mehr als Maschsee, Lüttje Lage und Herrenhausen. In meinen Beiträgen geht es quer durch Hannover.

Was bedeutet Heimat? Was macht Heimat lebenswert? Ursprünglich gegründet für einen Fotowettbewerb, sammeln wir in der Gruppe nun Motive und Gedanken zum Thema Heimat.

in dieser Gruppe soll bzw. kann und darf jeder Einträge lustige Geschichten, Erlebnisse und Hinweise einstellen.

Der Blog des myheimat Deutschland Teams

Wir fotografieren unsere Heimat und alles was wir schön finden.

Der Kulturring besteht aus mehreren Vereinen und Gruppen aus Langenhagen. Und organisiert mehrere Veranstaltungen im Jahr. Regelmäßige Veranstaltungen sind die alljährlichen Sommerfeste rund um das Vereinshaus im Rohdehof und das im jährlichen...

Diese Gruppe richtet sich an alle Fotografinnen und Fotografen (egal Amateur- oder Profifotografen) aus dem Bereich der Region Hannover als Gedankenaustausch über Bilder, Ausrüstung und interessante Location oder bevorstehende Events.

Gruppe, die Hilfestellung gibt auf myheimat.de

Jeder geht einmal auf eine Reise, der eine mit der andere ohne Trubel. Das Bildmaterial einfach nur genießen.

"Arbeitskultur im 21. Jahrhundert" - herzlich willkommen ! In dieser Gruppe soll zum Thema "Wandel der Arbeitswelt" ein reger Informations- und Gedankenaustausch stattfinden. INFO : --- mygruppen tweet --- unter dieser...

Gruppe für alle weiblichen Fotografen, egal ob nur aus Spaß an der Freude oder beruflicher Art. Natürlich auch zum Austausch von Tipps, Tricks oder Motivspielereinen...oder was noch alles zum Thema einfällt. Das weibliche Auge sieht die Welt doch...

Hallo Heimatforscher , in dieser Gruppe könnt Ihr Eure Heimatgeschichten , Aufzeichnungen, Anekdoten oder Fotos (z.B.: von alten Gebäuden,Personen,Postkarten u.s.w.) von anno dazumal veröffentlichen , erfahrbar machen und andere daran teilhaben...

Da könnte man soviel reinsetzen. Nur ein Beispiel: Wenn Du das Geburtshaus von Heinrich Lübke in Enkhausen (Sauerland) kennst. Und sowas dann mir Bildern bereichern. Dies gilt natürlich nicht nur für NRW. Es gibt soviele Bundesländer. Was...

In dieser Gruppe kann MANN / FRAU, lustige Berichte einstellen. BITTE KEINE PERSÖNLICHEN EREIGNISSE (z.B. Lebenslauf usw,) einstellen. DANKE.

Es gibt schon fast zu viele- aber die guten kennt jeder. Welche Netze- welche guten Insider Seiten so alles sich im Netz tummeln- denn Vorsprung und aktuell zu sein- das zeichnet aus... Darum NETZ>WERK- die Seite für die Insider und schneller...

neue Gründung der Gruppe NEU ehrlich + offen. Meine "alte" Gruppe wird...OHNE mein Wissen...von einem anderen Mitglied verwaltet.

In dieser Gruppe werden nur Beiträge und Schnappschüsse der Jahreszeit Frühling reingesellt.

Hier wollen wir Euch über alle Aktionen für und von myheimatlern informieren. Neben Ankündigungen sollen hier auch Nachberichte zu finden sein.

Hier steht alles was zu Burgen und Schlössern passt

Alles, was in unserer Gesellschaft schiefläuft, ansprechen und diskutieren.

Hier finden sich alle Beiträge der Boulevard-Freaks auf myheimat. Egal, ob Klatsch und Tratsch aus Hollywood oder die neuesten News von Germany's Next Topmodel, Game of Thrones etc. Hier darf sich jeder austoben!

Hier können alle mitmachen die über Veranstaltungen usw. aus Lehrte berichten wollen. Es sollten vorwiegend Berichte, Gedichte usw. mit dem Bezug auf Lehrte in der Gruppen vermerkt werden.

Im weitesten Sinn. Auch der kleinste Beitrag ist willkommen.

Was ist alles Lifestyle und was alles wird dazu erklärt. Ist es aer nicht auch der Stil, der das Leben -jedem auf seine art- den Stil zubilligt- auch ausserhalb der styllischen Vorstellungen. Wir räumen auf mit dem Einerlei und der...

Gedanken sind frei! wer kann sie erraten? Lass deinen Gedanken freien Lauf . . Seelenschaum 20160929 © Zauberblume - Gedicht Ich grundle durch die Poesie. Habe keine possierliche Silben-Fobie Kein Brausen kann mich lahmlegen. Alte...

In dieser Gruppe sind alle User (m/w) willkommen, die für eine Jahreszeit typische Schnappschüsse hier veröffentlichen wollen.

Alles rund um myheimat-Treffen: Vorbereitung, Anregungen und durchgeführte Treffen.

Bei Alles nur Geschmacksache dreht sich alles um Trends und Kult, unseren Tendenzen, Vorlieben und Eigenarten. Wenn Du lieber nur Comics zeichnest, bist du genauso gern gesehen, wie jede/r Andere auch.Deswegen gibt jeder, der bei uns mitmacht, auch...

Viel Spaß beim Bummel durch meine Schnappschüsse!

Wer hier ein Foto einstellt muss mutig oder verrückt sein. Gnadenlose, konstruktive Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht. Kein einfaches: toll, schön, gut gesehen, gefällt mir, oder nicht. Verbesserungsvorschläge sind ein MUSS !

Arbeitslosigkeit ist keine Krankheit, sie macht krank. Sie frisst Seelen, zerstört soziale Bindungen und nimmt, im Stadium "Hartz IV" angelangt, den Menschen die Würde. GG Art.1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu...