Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Madsack

Beiträge zum Thema Madsack

Politik

HAZ-Leserbrief: "Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger"

HAZ-Artikel 23. Mai 2019. HAZ-Unfall-Redakteure bitte rasch fachlich weiterbilden  Anscheinend ohne ausreichende fachliche Kenntnis hat der Redakteur den Artikel über den schweren Unfall geschrieben, bei dem ein Lkw-Fahrer einen Fußgänger fast totgefahren hat. Denn er schreibt, dass der Fußgänger direkt vor dem Lkw über die Straße ging, und dass der Unfall erfolgte, weil "der zu Fuß gehende Mann somit außerhalb der Sicht des Fahrers war": Das ist falsch, den jeder Lkw hat vor der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 23.05.19
Kultur
29 Bilder

Fliegende Buchstaben und Bilder

Die sechs Siegerinnen des Schreibwettbewerbes der Bürgerstiftung Seelze haben einen Teil ihrer Preise eingelöst: Eine Besichtigung der Produktion der hannoverschen Zeitungen bei Madsack. Und wie es richtigen Siegerinnen zusteht, fand die Besichtigung unter Pressebegleitung statt. Schon im Foyer vor der alten Setzmaschine entstanden die ersten Fotos. Dann aber ging es richtig los. Viele Informationen gab es zur Geschichte des Zeitungsverlages, der HAZ und der NP. Schon seit 120 Jahren wird die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 29.08.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.