Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Volkssternwarte

Beiträge zum Thema Volkssternwarte

Kultur
19 Bilder

Gebäude, Sehenswürdigkeiten auf dem Lindener Berg - Hannover

Am Sonntag, den 27. März habe ich die Scilla Blüte " Das blaue Wunder " in Hannover Linden auf dem Lindener Bergfriedhof besucht und auch einen Bericht mit Foto´s gemacht. Da ich nun schon mal den Lindener Berg " erklommen " hatte , habe ich auch die dortigen " Sehenswürdigkeiten " besichtigt. Der " Lindener Turm " mit dem dortigen Biergarten machte einen recht desolaten Eindruck, um nicht zu sagen einen verfallenen Anblick. Es sah dort so aus, als wenn es keinen Lokalbetrieb mehr gibt und dass...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Linden-Limmer
  • 27.04.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.