Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

AWD-Hall

Beiträge zum Thema AWD-Hall

Sport
Jubel kurz vor Schluss! Der Ausgleich zum 29:29 ist geschafft. Das sollte auch das Endergebnis sein.
97 Bilder

Glückliches Remis der RECKEN (29:29) nach Aufholjagd gegen die HSG Wetzlar

Mit einem Sieg hatten viele der 4.100 Zuschauer gehofft, doch am Ende musste jeder mit der Punkteteilung zufrieden sein. Die "SwissLife-Hall" (das erste Spiel nach der Umbenennung von der AWD-Hall) war so gut gefüllt, wie lange schon nicht mehr. Haben die Menschen in der Region endlich mal kapiert, dass die "RECKEN" Spitzensport bieten, oder war es das kalte Wetter, was die Leute in eine gewärmte Halle zogen. Hinzu kam wohl auch noch, dass die Fußballspiele in den unteren Ligen aufgrund des...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 25.03.13
Sport
Spieler und Fans feiern nach dem 29:25 Sieg gegen starke Mannschaft von MT  Melsungen.
68 Bilder

Die RECKEN besiegen auch die MT Melsungen

Wohin führt der Weg der RECKEN? Es ist schon ein wenig "bedenklich", aber positiv gesehen. Auch enge Spiele gewinnen die Burgdorfer jetzt auch, und das zum Schluss sehr sicher. Bericht wird fortgesetzt.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 04.03.13
Sport
Angriff der "Recken" von der TSV Hannover-Burgdorf gegen die Rhein-Neckar-Löwen in der AWD-Hall.
33 Bilder

Rhein-Neckar-Löwen eine Nummer zu groß für die "Recken" von Hannover-Burgdorf

Einen Sieg wie im vergangenen Jahr gegen die Kraichgau-Mannschaft von den Rhein-Neckar-Löwen, das war der Wunsch der meisten der über 3000 Zuschauer in der AWD-Hall. Leider ist das Zuschauerinteresse sehr gering, denn mehr Werbung konnte das Team von Christopher Nordmeyer mit dem Sieg in Wetzlar nicht machen. Wenn selbst der verlustpunktfreie Spitzenreiter aus der Mannheimer Gegend nicht mehr Zuschauer motiviert, muss man sich als Anhänger des Handballsports einige Gedanken machen. Wie lange...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 22.10.12
Kultur

"NUHR gut", dass wir da waren!

Was soll man groß drumrum reden. Es war gut. Er beginnt mit einer "Huldigung" der Wulffschen Spuren in Hannover und Niedersachsen (... "Ich bin schon den ganzen Tag in Hannover, und habe noch nichts geschenkt bekommen!"). Dieter Nuhr sinniert so zweieinhalb Stunden vor sich hin ... wann er denn endlich mit dem Programm anfängt ... und warum es keine Zugabe bei ihm gibt (das dauert dann länger, als 'ne übliche Zugabe und ist wesentlich lustiger gewesen). Und dazwischen wird das aktuelle...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 11.02.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.