Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

esv-eintracht-hameln

Beiträge zum Thema esv-eintracht-hameln

Sport
Der erste Start um 8:55 Uhr bei 24. Hamelner Triathlon.
7 Bilder

24. Hamelner Triathlon bei ungewohnt schlechtem Wetter

"So schlecht war das Wetter noch nie" sagte Cheforganisator Peter Neugebauer. "Aber beim Jubiläums-Triathlon im nächsten Jahr am 18. Mai, da findet diese Veranstaltung zum 25. Mal statt, scheint wieder die Sonne; versprochen!" Es war zwar wärmer als im letzten Jahr, da waren um 8:00 Uhr gerade mal 4°C, doch es zogen Regenwolken über das Weserbergland. Und die sollten sich sehr unterschiedlich ausschütten. Zum Mittag, als die meisten Frauen auf der Strecke waren, war es längere Zeit trocken....

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 13.05.13
Sport

1. FFC Hannover erkämpft sich einen Punkt in Hameln

ESV Eintracht Hameln – 1. FFC Hannover 3:3 (2:0) Am 03.03.2013 (Sonntag) reisten wir zu unserem ersten Pflichtspiel in diesem Jahr. Gegner waren die Damen des ESV Eintracht Hameln. Beide Mannschaften gingen arg ersatzgeschwächt in die Partie, die auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz ausgetragen wurde. Hameln war zudem unter Zugzwang und musste punkten, um die Abstiegszone verlassen zu können. Wir wollten uns mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Das Match war von Anfang an sehr...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 03.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.