Nachrichten aus Gnarrenburg

3 Bilder

Parteitag dieBasis 10. - 11. April 2021 in Hannover 1

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 13.04.2021 | 208 mal gelesen

Der Kreisverband Göttingen der Basisdemokratischen Partei Deutschland in Hannover. Am Samstag den 10. April 2021 in aller Frühe um fünf Uhr morgens machte sich eine Gruppe voll engagierter Neupolitiker*innen auf den Weg nach Hannover zum außerordentlichen Parteitag der Basisdemokratischen Partei Deutschland des Landesverbandes Niedersachsen. Im Star Event Center Hannover sollte der Parteitag abgehalten werden. Das...

1 Bild

Kreisverbandsversammlung der Partei „Die Basis“ im Landkreis Göttingen

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 05.04.2021 | 67 mal gelesen

Am Samstag, den 3. April 2021 trafen sich die Mitglieder des Kreisverbandes Göttingen der Basisdemokratischen Partei Deutschland zu einer Kreisversammlung. Das beim Ordnungsamt angemeldete und von dort genehmigte Treffen fand unter Einhaltung sämtlicher Hygieneauflagen statt. Etwa dreißig Mitglieder und Interessierte trafen sich zum Meinungsaustausch und um eine geheime Wahl abzuhalten. Pünktlich um 15.30 Uhr eröffnete die...

1 Bild

Ein Traum wird wahr

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 31.03.2021 | 170 mal gelesen

Ein Traum wird wahr aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Gestern Abend bin ich mal wieder in Narrenberge angekommen, um nach dem Rechten zu sehen. Frau weiß ja nie, was die Narrenberger so treiben, wenn man kein Auge drauf hat. Schon kurz nach der Autobahn fiel mir auf, wie friedlich alle Menschen kuckten, wenn ich ihnen im Auto begegnete und ihnen zuwinkte. Stellt euch vor: es winkten sogar welche...

2 Bilder

Der Angriff

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 10.03.2021 | 234 mal gelesen

aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Gestern war ich mal wieder am Ort des Geschehens, also in Narrenberge. Gespenstische Ruhe überall. Alle Läden sind zu. Alle Läden? Nein, ein kleiner Laden für Gummitiere stemmt sich mit aller Macht gegen den Lockdown. Die Inhaberin ist der festen Überzeugung, dass es zum großen Kindersterben kommen würde, würde man Kindern Gummitiere vorenthalten. Womit sollten...

2 Bilder

Gründung des Kreisverbandes Göttingen der Partei die Basis

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 07.03.2021 | 617 mal gelesen

Am Freitag, den 5. März 2021 war es endlich so weit. Aus Worten sollten Taten werden. Um 16.30 Uhr wurde die Gründungsversammlung des Kreisverbandes Göttingen im Restaurant „Herzgut“ in Seesen am Harz von Moderator Jörg Huckenberg eröffnet. Da die Veranstaltung beim Ordnungsamt angemeldet und von dort genehmigt worden war, stand der Fortführung unter der Einhaltung sämtlicher Corona-Vorgaben nichts im Wege. Außer mehr als...

1 Bild

Ich bin dafür, dass...04 1

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 22.02.2021 | 98 mal gelesen

Ich bin dafür, dass der Personalschlüssel in Kitas deutlich erhöht wird, um auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=C-E4anBES1Q

1 Bild

Ich bin dafür, dass...03 4

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 15.02.2021 | 81 mal gelesen

Ich bin dafür, dass unsere Politiker ausschließlich die Interessen der Bürger vertreten, anstatt die Interessen der Konzerne. https://www.youtube.com/watch?v=SYboymWRvIo

1 Bild

Ich bin dafür, dass...02 12

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 15.02.2021 | 1252 mal gelesen

Ich bin dafür, dass die Grundrechte mit sofortiger Wirkung wieder in Kraft gesetzt werden. https://www.youtube.com/watch?v=EagaG-4WBRw

1 Bild

Ich bin dafür, dass... 1

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 09.02.2021 | 1056 mal gelesen

Ich bin dafür, dass die Medizin menschlicher wird. https://www.youtube.com/watch?v=dcFXogQcqi0

1 Bild

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 19.01.2021 | 571 mal gelesen

Rechtsanwältin Viviane Fischer im schriftlichen Interview mit dem Tagesspiegel. Der Journalist Sebastian Leber hat RAin Viviane Fischer am 12. Januar 2021, um 18:51 Uhr mit Fristsetzung zum 13. Januar 2021, 12 Uhr, den nachstehenden Fragenkatalog übermittelt, nachdem er ein Interview bezüglich des Corona-Ausschusses und der Baselinestudie angefragt hatte. RAin Viviane Fischer nimmt zu den aufgeworfenen Fragen wie folgt...

1 Bild

Die Einrenk-Impfung

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 17.01.2021 | 286 mal gelesen

Die Einrenk-Impfung aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Um bei der groß angekündigten Impfung gegen das böse Corona-Virus dabei sein zu können, habe ich mich diesmal – der Jahreszeit entsprechend – in ein weißes Virus verwandelt das sich als Bakterium getarnt hat. Denn: Wer sich nicht tarnt, wird sofort von den überall lauernden Denunzianten, äh, ich meine wohlmeinenden Mitbürgern, angezeigt. Auf...

1 Bild

Neujahrsgeschenk für Impffreunde

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 28.12.2020 | 894 mal gelesen

Neujahrsgeschenk für Impffreunde aus der Reihe Neues aus Narrenberge Heimlich habe ich mich mal wieder aufgemacht, um meine Freundinnen und Freunde in Narrenberge zu besuchen. Um nicht erwischt zu werden, habe ich sogar meine Rollschuhe dunkelgrün angemalt und mich als Virus verkleidet, das sich als Bakterium tarnt. Also bitte nicht erschrecken. Ich bin´s nur, die liebe Retha. Der Denunziant, die im Moment sehr...

1 Bild

Der Favorit oder das Stockholm-Syndrom in der Corona-Krise 9

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 26.11.2020 | 2397 mal gelesen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Autor und ayurvedischem Lebensberater Hans Georg van Herste EK Herr van Herste! Erklären Sie uns bitte erst einmal, was es mit dem Favoriten-Denken auf sich hat. vH Da es in der weit überwiegenden Anzahl Männer sind, die zu Favoriten gemacht werden, wähle ich die männliche Form. Mädchen, die während ihrer Kindheit sexuell missbraucht werden, entwickeln in den meisten Fällen ein...

1 Bild

Interview mit einem Virus

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 06.09.2020 | 1032 mal gelesen

Interview mit einem Virus aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Hallo, Ihr Lieben! Da bin ich mal wieder – natürlich an vorderster Front, also in Narrenberge. Meine Freunde haben mich eingeladen und mir erlaubt, mit einem seltenen Gast zu reden, dem Virus. MM: Liebes Virus! Wie geht es Ihnen? Virus: Nicht so gut. MM: Was fehlt Ihnen? Sie müssten sich doch glücklich schätzen über so...

1 Bild

Neues aus der Berliner SM-Szene 1

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 07.08.2020 | 886 mal gelesen

Neues aus der Berliner SM-Szene aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Tja, Leute, wie ihr seht, bin ich nicht unterzukriegen. Auch wenn noch so viel Dreck und Häme über mir ausgeschüttet werden, lasse ich mich nicht vom wahren Wege abbringen. Auf Einladung meiner Freunde bin ich mal wieder gen Narrenberge gestartet, um euch die neusten Neuigkeiten berichten zu können. Diesmal bin ich per...