Nachrichten aus Gnarrenburg und der Region

1 Bild

Ein Traum wird wahr

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 31.03.2021 | 173 mal gelesen

Ein Traum wird wahr aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Gestern Abend bin ich mal wieder in Narrenberge angekommen, um nach dem Rechten zu sehen. Frau weiß ja nie, was die Narrenberger so treiben, wenn man kein Auge drauf hat. Schon kurz nach der Autobahn fiel mir auf, wie friedlich alle Menschen kuckten, wenn ich ihnen im Auto begegnete und ihnen zuwinkte. Stellt euch vor: es winkten sogar welche...

  • Neujahrsgeschenk für Impffreunde aus der Reihe Neues aus Narrenberge Heimlich habe ich
    von Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 28.12.2020 | 1 Bild
  • Neues aus der Berliner SM-Szene aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha
    von Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 07.08.2020 | 1 Bild
2 Bilder

Die Direktkandidatin Margaretha Main besucht den Juessee in Herzberg am Harz.

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | vor 5 Tagen | 82 mal gelesen

Bei einem Spaziergang um den Juessee in Herzberg am Harz sprach die Direktkandidatin der Partei dieBasis des Kreisverbandes Göttingen für die Bundestagswahl im Herbst mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über deren Ängste und Nöte. Die Seebesucher waren positiv überrascht darüber, dass sie mit Frau Main weder eine rechte Verschwörungstheoretikerin noch eine Reichsbürgerin, sondern eine ganz normal denkende und...

1 Bild

Die Einrenk-Impfung

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 17.01.2021 | 291 mal gelesen

Die Einrenk-Impfung aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Um bei der groß angekündigten Impfung gegen das böse Corona-Virus dabei sein zu können, habe ich mich diesmal – der Jahreszeit entsprechend – in ein weißes Virus verwandelt das sich als Bakterium getarnt hat. Denn: Wer sich nicht tarnt, wird sofort von den überall lauernden Denunzianten, äh, ich meine wohlmeinenden Mitbürgern, angezeigt. Auf...

4 Bilder

35 Jahre sind genug

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 11.03.2019 | 73 mal gelesen

Aus familiären Gründen möchten wir unsere Physio-Praxis in jüngere Hände übergeben. Am 15. Februar 1984 wurde unsere Praxis eröffnet. Im Laufe der Jahre wuchs unser Patientenstamm stark an. Über 50% unseres Umsatzes erzielen wir durch Privatpatienten. Die Praxis liegt im Zentrum von Gnarrenburg, einer Einkaufs- und Wohnmetropole am Rande des Teufelsmoores im Elbe-Weser-Dreieck. Im Haus befinden sich Arzt, Fitness-Studio,...

18 Bilder

22. - 28. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 3

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 10.03.2014 | 2583 mal gelesen

Wer noch nicht an das Frühlingserwachen glaubt und sich vor den bisherigen Sonnenstrahlen vehement versteckt hat, bekommt jetzt den Beweis: ja, endlich kehrt wieder farbenfrohes Leben in die Natur zurück! Nicht nur die Blumen strahlen um die Wette – Flora und Fauna blühen auf. Vögel erkunden die Lüfte und Eichhörnchen sonnen sich bei den warmen Temperaturen, während bei den Tauben erste Frühlingsgefühle zum „Kuss“ verleiten....

1 Bild

Der Favorit oder das Stockholm-Syndrom in der Corona-Krise 5

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 26.11.2020 | 2412 mal gelesen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Autor und ayurvedischem Lebensberater Hans Georg van Herste EK Herr van Herste! Erklären Sie uns bitte erst einmal, was es mit dem Favoriten-Denken auf sich hat. vH Da es in der weit überwiegenden Anzahl Männer sind, die zu Favoriten gemacht werden, wähle ich die männliche Form. Mädchen, die während ihrer Kindheit sexuell missbraucht werden, entwickeln in den meisten Fällen ein...

1 Bild

Interview mit einem Virus

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 06.09.2020 | 1044 mal gelesen

Interview mit einem Virus aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Hallo, Ihr Lieben! Da bin ich mal wieder – natürlich an vorderster Front, also in Narrenberge. Meine Freunde haben mich eingeladen und mir erlaubt, mit einem seltenen Gast zu reden, dem Virus. MM: Liebes Virus! Wie geht es Ihnen? Virus: Nicht so gut. MM: Was fehlt Ihnen? Sie müssten sich doch glücklich schätzen über so...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 4 Tagen | 80 mal gelesen

Die historische Wassermühle Vesbeck hatte am Muttertag ungebetenen Besuch: bei einem Einbruch wurde 11 historische...

vor 4 Tagen | 6 mal gelesen

Aktuelles aus meiner Lyrik

am 05.05.2021 | 33 mal gelesen

Und wie jedes Jahr...die "Leckersaison"... Also, wer so richtig gern Spargel isst, sollte unbedingt unser folgendes...

vor 9 Stunden, 4 Minuten | 65 mal gelesen

Er hat mir empfohlen sie zurückzuschneiden. Habe es gemacht und nun treibt sie wieder aus. Nur schade, es ist eine...

vor 9 Stunden, 8 Minuten | 71 mal gelesen

Nun habe ich sie wieder neu bepflanzt. Etwas Farbe bereichert nun meinen kleinen Garten. Außerdem meine umfunktionierte...

am 11.05.2021 | 187 mal gelesen

Würden liebend gerne wieder in einer Eisdiele sitzen. Geht momentan nicht. Kugel auf die Faust ginge, aber in direkter...