Nachrichten aus Gnarrenburg und der Region

5 Bilder

Nachruf für meine alte Freundin Michaela Main

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 27.04.2022 | 249 mal gelesen

Als du vor gut dreißig Jahren zum ersten Mal in meiner Praxis standest, warst du dem Tode näher als dem Leben. Aufgrund erheblicher psychischer und körperlicher Beschwerden war der Sinn des Lebens für dich dahin. Während ich deine Schmerzen schnell lindern konnte, sollte es dann doch einige Zeit dauern, bis du auch die schlimmsten psychischen Probleme überwunden hattest. Der durch deine Familie erlittene sexuelle Missbrauch...

  • Ende des 2. Weltkrieges: Edith Krause irrt als Fünfjährige durch die Ruinen von Frankfurt am Main.
    von Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 02.02.2022 | 1 Bild
  • Ein Traum wird wahr aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Gestern Abend
    von Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 31.03.2021 | 1 Bild
1 Bild

Bad Lauterberg bei Landtagswahl im Oktober stark vertreten

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 11.05.2022 | 81 mal gelesen

Margaretha Main, Lea Peters, Franka Korte, Michaela Sonnenberg, Meike & Matthias Nickel aus Bad Lauterberg im Harz wurden während der Aufstellungsversammlung der Partei dieBasis zu Landtagswahlkandidaten gekürt.

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Elisabeth Keller
von Elisabeth Keller
1 Bild

Die Einrenk-Impfung

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 17.01.2021 | 317 mal gelesen

Die Einrenk-Impfung aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Um bei der groß angekündigten Impfung gegen das böse Corona-Virus dabei sein zu können, habe ich mich diesmal – der Jahreszeit entsprechend – in ein weißes Virus verwandelt das sich als Bakterium getarnt hat. Denn: Wer sich nicht tarnt, wird sofort von den überall lauernden Denunzianten, äh, ich meine wohlmeinenden Mitbürgern, angezeigt. Auf...

4 Bilder

35 Jahre sind genug

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 11.03.2019 | 76 mal gelesen

Aus familiären Gründen möchten wir unsere Physio-Praxis in jüngere Hände übergeben. Am 15. Februar 1984 wurde unsere Praxis eröffnet. Im Laufe der Jahre wuchs unser Patientenstamm stark an. Über 50% unseres Umsatzes erzielen wir durch Privatpatienten. Die Praxis liegt im Zentrum von Gnarrenburg, einer Einkaufs- und Wohnmetropole am Rande des Teufelsmoores im Elbe-Weser-Dreieck. Im Haus befinden sich Arzt, Fitness-Studio,...

18 Bilder

22. - 28. Februar 2014: Die 25 Bilder mit den meisten "Gefällt mir" 3

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 10.03.2014 | 2639 mal gelesen

Wer noch nicht an das Frühlingserwachen glaubt und sich vor den bisherigen Sonnenstrahlen vehement versteckt hat, bekommt jetzt den Beweis: ja, endlich kehrt wieder farbenfrohes Leben in die Natur zurück! Nicht nur die Blumen strahlen um die Wette – Flora und Fauna blühen auf. Vögel erkunden die Lüfte und Eichhörnchen sonnen sich bei den warmen Temperaturen, während bei den Tauben erste Frühlingsgefühle zum „Kuss“ verleiten....

1 Bild

Der Favorit oder das Stockholm-Syndrom in der Corona-Krise 5

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 26.11.2020 | 2454 mal gelesen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Autor und ayurvedischem Lebensberater Hans Georg van Herste EK Herr van Herste! Erklären Sie uns bitte erst einmal, was es mit dem Favoriten-Denken auf sich hat. vH Da es in der weit überwiegenden Anzahl Männer sind, die zu Favoriten gemacht werden, wähle ich die männliche Form. Mädchen, die während ihrer Kindheit sexuell missbraucht werden, entwickeln in den meisten Fällen ein...

1 Bild

Interview mit einem Virus

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 06.09.2020 | 1053 mal gelesen

Interview mit einem Virus aus der Reihe Neues aus Narrenberge von Margaretha Main Hallo, Ihr Lieben! Da bin ich mal wieder – natürlich an vorderster Front, also in Narrenberge. Meine Freunde haben mich eingeladen und mir erlaubt, mit einem seltenen Gast zu reden, dem Virus. MM: Liebes Virus! Wie geht es Ihnen? Virus: Nicht so gut. MM: Was fehlt Ihnen? Sie müssten sich doch glücklich schätzen über so...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 2 Stunden, 35 Minuten | 2 mal gelesen

Die Landfrauen in Schneeren hatten zu einem Dorfspaziergang geladen. Nach der langen Corona Zeit endlich wieder eine...

vor 2 Tagen | 4 mal gelesen

Dreiarmige Riesen

vor 3 Tagen | 4 mal gelesen

Jungbrunnen

vor 3 Tagen | 8 mal gelesen

Der TSV Kolenfeld zeigt ein Buntes Sportprogramm zum 111-jährigen Jubiläum des TSV Kolenfeld im ...

vor 3 Tagen | 7 mal gelesen

der TSV Kolenfeld hat zusammen mit dem Regionssportbund Hannover den Familientag 2022 angeboten. Er fand am Sonntag, 15....

am 10.05.2022 | 121 mal gelesen

Im letzten Jahr habe ich das Insektenhotel als Haus angebracht und der mittlere Bereich ist vollständig belegt. Mein älteres...