Giesen - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

4 Bilder

Der 42. Haseder Feldmarklauf am 05. Juni 2022

Der 42. Haseder Feldmark-Lauf Nur 2 Tage später fand der 42. Haseder Feldmarklauf statt, ein wunderschöner Landschaftslauf rund um den Giesener OT Hasede durch und vorbei an Wiesen, Feldern und über Brücken hinweg. Auch hier in Hasede waren die Teilnehmerfelder im Vergleich zu früheren Veranstaltungen recht spärlich besetzt. was der Vorfreude keinen Abbruch tat. Auf folgenden Strecken war ein Start möglich: Marathon - Halbmarathon - 10 KM Lauf - 5 KM Lauf - 1,2 KM Schülerlauf - 600m Bambini...

  • Niedersachsen
  • Giesen
  • 08.06.22

35. Haseder Feldmarklauf - Mandy Krause erneut Siegerin in der Frauenwertung über 42 km

Vier Läufer des Post SV Lehrte sind dieses Jahr erneut beim Haseder Feldmarklauf angetreten. Mandy Krause trat wie im Vorjahr beim Marathon an. Dirk Müller lief dem Halbmarathon und Detlef Oppermann sowie Detlef Petczelis nahmen die 5 Kilometer Strecke unter die Füsse. Obwohl Mandy vor einer Wochen die 72,7 km am Rennsteig gelaufen ist, trat sie in Hasede zum Marathon über 42,195 km an. Mandy kam nach 3:44 Std. ins Ziel und wurde Siegerin in der Frauenwertung. Mandy verfehlte ihr persönliche...

  • Niedersachsen
  • Giesen
  • 22.06.13
21 Bilder

33. Haseder Feldmarklauf am 05.Juni 2011

Bereits um 09:00h war der Start für den 5 KM Lauf angesetz, eine Stunde nach dem Start der Marathon Läufer die sich durch die "Grüne Hölle" des Haseder Feldmark-Marathons quälen mußten, ich hatte das im letzten Jahr genossen und eine böse Schlappe erlitten. Auch in diesem Jahr war es bereits wieder sehr warm und es sollte noch wärmer werden. Wie sagte mein Lauffreund Franz Schlaake vom TUS Hasede so treffen"Ältere Laufteilnehmer unter uns werden sich sicherlich noch an den Schlager „Heißer...

  • Niedersachsen
  • Giesen
  • 14.06.11

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.