Die aktivsten Nutzer aus Garbsen


Hans - Joachim Spintge

Ich lebe mit meiner Familie seit 1984 gern in Garbsen.

Gaby Floer

Ich bin tierlieb und lebe mit meinen Vierbeinern unter einem Dach. Trotz Behinderung & Dauerschmerz versuche ich das beste aus meinen Hobby, der Fotografie & Naturschutz zu machen.Das lenkt von den Schmerzen ab und vermittelt gute Momente.Auf meine...

Karl-Heinz Wulf

Karl-Heinz F. H. Wulf zu Themen aus: POLITIK - GESELLSCHAFT - RELIGION + ++ Meine Empfehlung: Gruppe- Pulse of Europe

Heike Schmidt

Ich komme aus Mecklenburg und wohne schon über 14 Jahre in Frielingen. Meine Kinder (3) werden hier groß und mein Mann arbeitet bei VW. Ich verdiene mein Geld in der DRK KiTa hier im Dorf. Beim SV Frielingen sind wir alle 5 Mitglied. Ich...

Hans-Werner Blume

Kommunalpolitisch interessiert und tätig, u.a. herausgeber des alljährlichen SPD-posterkalenders. Mitglied des Garbsener kinder- und jugendvarietés "Träumer, Tänzer und Artisten" ( passiv :-) ) und deren hoffotograf, sowie des CIRCO Hannover...

Mario Förster

Vorstand Sport bei SV Wacker Osterwald e.V. Diplom Trainer, Traumapädagoge

SC Budokwai Garbsen e.V. - Judo

www.sc-budokwai.de --- Judo für alle in Garbsen und integratives Training --- Mädchen und Jungen --- aktive Regionalligamannschaft --- Judo für Breitensport und Leistungssport.

Eva HARTMANN

Ehrenamtliche Schriftführerin und Pressewartin des Museumsvereins Garbsen seit 2005.

Thorsten Lange

Ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, 2 Jungs 23 + 25 J. , sportbegeistert und aktiver Leichtathlet und Leichtathletik - B-Trainer beim SV Wacker Osterwald (SVWO) im Schüler und Jugendbereich und Spartenleiter vom Gesundheits/Reha-Sport. Bin...

Giuliano Micheli

Natinalität Ital. Seit 1960 in der BRD.

Lothar Rach

Vorsitzender des Ortsvereins AWO Osterwald-Heitlingen der AWO Region Hannover

Dieter Krüger

Hobbys: Singen, Segeln, Turnen Vereine: Männergesangverein v. 1863 e.V. Schloß Ricklingen, Yachtclub Ostenmeer Steinhude, Turngemeinschaft Schloß Ricklingen e.V. TUS Wunstorf

Markus Wiese

Hinsehen ist beim Fotografieren unumgänglich, doch die wahre Kunst der Fotografie liegt im Nicht-darüber-Hinwegsehen.

Clemens Greiner

Ich bin 52 Jahre alt und habe eine Frau sowie eine tolle Tochter. Meine Hobbys sind alle schönen Dinge z.B. gut Essen und Trinken, Reisen mit dem Motorrad oder auch mit Pferden. Das Fotografieren hatte ich lange Zeit zur Seite gelegt aber jetzt...

Hans-Rüdiger Steinmetz

Hobbies: Sport (Fußball, Tennis, Radfahren, Skifahren, Wandern), Politik, Hunde (Schäferhunde), Pressearbeit, Wortspiele Interessen: Politik (Wirtschaft, Umwelt, Soziales, Arbeitnehmerfragen), Gewerkschaft, Biographien, Geschichte,...

Beate Wittbold

Schriftführerin beim Rentnerclub Frielingen.

Freddy Behmann

Seit über 34 Jahren wohne ich in Osterwald. Meine Frau Renate und ich sind schon sehr früh dem SV Wacker Osterwald beigetreten.Als Spartenleiter -Boule- macht mir dieses Hobby sehr viel Spass. Im Heimatverein Osterwald bin ich von Anfang an...

Klaus Schiegel

Was mich sonst interessiert: 1. Ich treibe viel Sport (Laufen, Fahrrad (Rennrad) fahren, Kajak fahren u. a.), 2. ich reise gern (und plane bereits meine nächste Amerika-Tour), 3. Mit einigen Mitstreitern habe ich vor einigen Jahren die...

Dirk Häusler

Mitglied des Vorstandes der DLRG Ortsgruppe Garbsen e.V. im Bereich Marketing und Versicherungen. Besuchen Sie uns im Web http://www.garbsen.dlrg.de

Stefan Mueller

Pressesprecher Freiwillige Feuerwehr Stadt Garbsen www.ffw-garbsen.de

Hans-Jürgen Lehmann

Technische Daten: 55 Jahre alt, 178 cm groß, blaue Augen und graue Haare....., freiberuflich in der IT tätig, seit einigen Jahren im SV Wacker Osterwald als Abteilungsleiter der Tischtennissparte engagiert - und genau deshalb bin ich erst einmal...

Sylvia Leopold

folgen sie mir auf Twitter: @lilafliege Tweets über Suedlink und Verschiedenes aus der Region

Roland Schulz

Ich bin aktuell Pressewart des FTC Kumgang Garbsen e.V.

Wolf L.

In Hannover bin ich geboren und aufgewachsen, seit 1988 Garbsener Bürger, bewege mich gern im Umland und jogge durch die Feldmark, fotografiere seit über 40 Jahren begeistert, beruflich wie privat.