Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirchengemeinde Osterwald

Beiträge zum Thema Kirchengemeinde Osterwald

Sport
"Tja, dann legen wir mal los"
4 Bilder

Besuch auf der Bouleanlage

Einen ihrer vielen Besichtigungsausflüge nutzten die “Alten Herren” der Kirchengemeinde Osterwald, um Boule zu spielen. Nach einem Begrüßungskaffee rollte die Kugel. Einer der Teilnehmer meinte nicht spielen zu können wegen Schmerzen im rechten Arm. Er wurde überredet doch mit links zu spielen und siehe da er gewann sogar sein Spiel mit Teampartner. Selbst Rollstuhlfahrer können an diesem, so schönen Freizeitsport teilnehmen. Die “Alten Herren”, um die Gründer der Gruppe Diakon Johannes Meyer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.