Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Aula des Schulzentrums I

Beiträge zum Thema Aula des Schulzentrums I

Kultur
36 Bilder

Kinder musizieren für Kinder - Musikschulkonzert - 02.Juni 2013

Maleen war schon ganz aufgeregt, ihr erstes großes Klaviervorspiel als Begleitung für die Frielinger Flötengruppe. Am Sonntag traf man sich um 10.15 Uhr in der Aula am Planetenring. Viele kleine Musiker (bis 10 Jahre) der Musikschule Garbsen standen in den Startlöchern. Nach einer kurzen Probe ging es los. Frau Evelyn Jagstaidt eröffnete die Veranstaltung und schon hörte man viele Instrumente. Die Fotos zeigen es. Unsere Maleen hat fehlerlos gespielt. Wir sind richtig stolz auf sie. Es war ein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.06.13
Kultur
17 Bilder

Nagut auch ein Paar Bilder aus meiner Serie .... TTA Garbsen -Gala-

Da ja Kollege Hans-Werner schon beschrieben hat worum es geht... hier ein paar Bilder vorweg... als Vorgucker sozusagen... Hänge leider noch mit der Bea hinten drann und hab erst die Hälfte fertig ... aber wird schon. Denke werde die Fotos von den Stellproben und der TTA - Gala 13.03.2010 bis nächstes WE fertig haben und mich dann an die Slide Show machen... Also das zum Zeitplan.. Gruß

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 21.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.