Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mtc-faßberg

Beiträge zum Thema mtc-faßberg

Sport
Fabian auf Platz zwei
3 Bilder

Die Luft oben wird dünner

Wer fährt im Kartslalom zu den Endläufen? Schon nähert sich mit großen Schritten das Ende der Jugend Kartslalom Saison. Bei der Veranstaltung des MTC Faßberg auf der Kartbahn auf dem Bundeswehrgelände wurden wichtige Punkte für die kommenden Endläufe eingefahren. Nur vier junge Männer waren es zum Start der K5. Timo Greth vom Stadthäger Motor Club e. V. im ADAC hatte in jeder seiner drei gefahrenen Runden eine Lieblingspylone, die er anstupste. Aber sie blieb netterweise immer stehen und Timo...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 03.07.22
Sport
Logan Brandts, Sally Rädke, Liam Zenker, Mads Rinne, Marlo Leander Schulz aus der K1
3 Bilder

Drei Pokale, aber keinen Podestplatz in Faßberg

Viele Pylonenfehler bei Stadthäger Kartfahrern Wieder waren es die Brüder Schulz, die vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC vorn lagen. Zwar reichte es auf der Kartbahn beim MTC Faßberg nicht für Podestplätze, aber ein paar Pokale konnten trotzdem mit heimgenommen werden. In der K1 war diesmal Marlo Leander Schulz mit Platz fünf vorn. Logan Brandts konnte sich gleich auf Platz sechs anschließen. Bei den 14 jungen Rennfahrern kamen noch Sally Rädke auf zehn, Mads Rinne auf zwölf und Liam Zenker...

  • Niedersachsen
  • Faßberg
  • 11.07.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.