Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elsfleth - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Elsfleth: Polizist erschießt psychisch Kranken nach Hammer-Attacke

Nachdem ein psychisch kranker 51-Jähriger in Elsfleth einen Polizist mit einem Hammer angriff, griff sein Kollege zur Waffe und erschoss den Mann. Nun wird gegen den Beamten wegen des Verdachts auf Totschlag ermittelt. Bild: Ein Polizist im Einsatu (A1/pixelio.de)Der Sozialpsychiatrische Dienst des Landkreises Wesermarsch in Niedersachsen rief die Polizei, nachdem ein 51-Jähriger zunehmend aggressiver wurde. Der an einer psychischen Erkrankung leidende Mann hatte zuvor seine verordneten...

  • Niedersachsen
  • Elsfleth
  • 02.08.12

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.