Eime - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

21 Bilder

Hitzeschlacht in Eime - Der 12. Eimer Külf Lauf 2010

Eine günstige Gelegenheit dem Lauf-Sommerloch ein Schnippchen zu schlagen, ergab sich am 21. August und zwar durch die mittlerweile weitbekannte Laufveranstaltung des Sport- und TurnClub EIME 1949 e.V, dem Eimer-Külflauf. Der Veranstalter bietet hier eine 5 KM-, 10KM- und 20Km Strecke an. Die angebotene Laufveranstaltung ist mittlerweile fester Bestandteil des Hildesheimer Laufpasses. Doch komme es wie es nicht kommen sollte, der Wettergott, hatte er uns doch seit Tagen durchweg mieses Wetter...

  • Niedersachsen
  • Eime
  • 23.08.10
  • 1

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.