Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Edemissen - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

3 Bilder

Stiller Protest der Landwirte durch " Grüne Kreuze "

Stiller Protest der Landwirte durch " Grüne Kreuze " ……..im Hintergrund der Ansturm von Saatgänsen zur Futtersuche auf den bestellten Acker. https://www.tagesspiegel.de/politik/stiller-protes... https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Gr%C3%BCne_Kr...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 23.12.19
  • 3
-- hier auf der Landstraße vor Wehnsen...
3 Bilder

Stiller Protest mit Grünen Kreuzen auf den Äckern !!

In der letzten Zeit sieht man immer häufiger Grüne Kreuze auf den Feldern, die die Landwirtschaftspolitik Deutschlands anprangern. Stiller Protest auf den Feldern Maßnahmen der Bundesregierung für mehr Umwelt- und Tierschutz sorgen für Unmut bei den Bauern. Sie fürchten finanzielle Einbußen und protestieren mit grünen Kreuzen auf ihren Feldern. https://www.tagesschau.de/inland/landwirtschaft-10... https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpomm...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 11.11.19
  • 3
  • 3
15 Bilder

Treibjagd in einem Naturschutzgebiet ? - Wie passt so was zusammen ? - Wer hat so etwas genehmigt ?

Am letzten Wochenende bin ich mit dem Rad über Eixe zum Wendesser Moor geradelt. Ich kenne das Moor mit der Umgebung schon seit einigen Jahrzehnten. Mit den unterschiedlichsten Kameras habe ich am Rand des Biotopes gesessen , habe die Tiere beobachtet die sich in diesem Naturschutzgebiet aufhielten. Als ich dann kurz vor dem Moor ankam , hat mich ein aufgestelltes Achtungschild stutzig gemacht , auf diesem war ein fliehender Hase abgebildet und darunter stand in dicken Buchstaben: Treibjagd !...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 13.04.11
  • 11

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.