Edemissen: Politik

3 Bilder

Stiller Protest der Landwirte durch " Grüne Kreuze "

Werner Szramka
Werner Szramka | Edemissen | am 23.12.2019 | 228 mal gelesen

Edemissen: Grüne Kreuz | Stiller Protest der Landwirte durch " Grüne Kreuze " ……..im Hintergrund der Ansturm von Saatgänsen zur Futtersuche auf den bestellten Acker. https://www.tagesspiegel.de/politik/stiller-protest-gegen-agrarpolitik-was-sich-hinter-den-gruenen-kreuzen-auf-deutschlands-aeckern-verbirgt/25111542.html https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Gr%C3%BCne_Kreuze

3 Bilder

Stiller Protest mit Grünen Kreuzen auf den Äckern !! 3

Werner Szramka
Werner Szramka | Edemissen | am 11.11.2019 | 230 mal gelesen

Edemissen: Grüne Kreuze | In der letzten Zeit sieht man immer häufiger Grüne Kreuze auf den Feldern, die die Landwirtschaftspolitik Deutschlands anprangern. Stiller Protest auf den Feldern Maßnahmen der Bundesregierung für mehr Umwelt- und Tierschutz sorgen für Unmut bei den Bauern. Sie fürchten finanzielle Einbußen und protestieren mit grünen Kreuzen auf ihren Feldern....

15 Bilder

Treibjagd in einem Naturschutzgebiet ? - Wie passt so was zusammen ? - Wer hat so etwas genehmigt ? 11

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Edemissen | am 13.04.2011 | 1110 mal gelesen

Edemissen: Wendesser Moor | Am letzten Wochenende bin ich mit dem Rad über Eixe zum Wendesser Moor geradelt. Ich kenne das Moor mit der Umgebung schon seit einigen Jahrzehnten. Mit den unterschiedlichsten Kameras habe ich am Rand des Biotopes gesessen , habe die Tiere beobachtet die sich in diesem Naturschutzgebiet aufhielten. Als ich dann kurz vor dem Moor ankam , hat mich ein aufgestelltes Achtungschild stutzig gemacht , auf diesem war ein...