Edemissen: Blaulicht

1 Bild

Verkehrsunfallflucht 4

matthias Waldgeist
matthias Waldgeist | Edemissen | am 26.06.2015 | 109 mal gelesen

Schnappschuss

Fahrradfahrer--- ..Eine neue Seuche 5

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Peine | am 18.05.2014 | 257 mal gelesen

Peine: edemissen | Fahrradfahrer... Eine neue Seuche Die Sonne sticht, die Luft ist lau, der Fahrradfahrer, Mann und Frau, besteigt ein Veloziped oder geht per Pedes und fährt mal nicht mit dem Moped oder mit dem Mercedes. Ein lobenswertes Unterfangen möchte man meinen, hinsichtlich der Ökobilanzen, die auch gefälscht immer noch den Klima-Exitus vorhersagen. Doch was so schön sein könnte, wird mal wieder umgekehrt durch die...

Wer braucht DASSSS!!! Biggest Looser-Djungelcamp-ect. 5

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Peine | am 04.02.2014 | 314 mal gelesen

Peine: edemissen | Ich rege mich auf! Damit haben solche Sendungen schon Ihr Ziel erreicht. Schade für mich das ich mich nicht raushalten will. Ist das der Weisheit letzter Schluß! Ich habe hier auf einen Artikel in "Myheimat" geantwortet. Übergewichtige , deren EGO durch Ihr Gewicht so oder so schon angekratzt ist, in die Arena der Gladiatoren zu schicken zu Belustigung der Volksmassen???. Wie weit unten muß die Moral und der...

Fliege mit mir über Abbensen (Video über Youtube) 1

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Edemissen | am 26.09.2013 | 201 mal gelesen

Zu meinem Bedauern muß ich euch mitteilen, das mir ein gravierender Fehler beim Einstellen des Videos unter Youtube unterlaufen ist. Ich habe ohne darüber nachzudenken, auch die Hintergrundmusik mit überspielt, die natürlich rechtlich geschützt war. Das ist den Machern von Youtube und noch einigen anderen aufgefallen, so das das Video gesperrt wurde. Ich gelobe Besserung und suche jetzt Gema freie Musik für mein Video....

Wenn man auf der Autobahn mal Hilfe braucht 5

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Kirchheim | am 14.08.2013 | 283 mal gelesen

Kirchheim: Raststätte | Wenn man mal Hilfe auf der Autobahn braucht. Oder: Warum sind Callcenter so weit weg. geschehen Anfang August auf der Autobahn A7 Richtung A5 Autobahnraststätte Kirchheim. Wir wollten Freunde in der Pfalz besuchen und haben das auch getan. Unser betagter VW-Bus T2-B Bj. 1973 schnurrte wie das besagte Kätzchen und brachte und zu unseren Freunden. Am Sonntag ging es nach endlosscheinenden Abschieds- und...

Hochwasser 2013-Gaffer, Hochwassertouristen, Arschlöcher 2

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Edemissen | am 08.06.2013 | 512 mal gelesen

Gaffer, Hochwassertouristen, Unfalltouristen Verdammt seid Ihr Habt Ihr nichts zu tun..... Warum müsst ihr, wenn der Unfall auf der Gegenfahrbahn passiert ist, von 210 auf 30 abbremsen, damit Ihr auch noch die abgedeckten Toten sehen könnt! Braucht Ihr ein schreckliches Gesprächsthema, für die Kollegen oder die Bekannten, die Familie: "Ehy heute Nachmittag 17.00 Uhr auf dem Weg nach Haus, auf der Gegenfahrbahn, 5...

All Inclusiv Hurghada 2013 .....auch der Krankenhausaufenthalt 1

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Edemissen | am 01.04.2013 | 321 mal gelesen

ALL INCLUSIV Hurghada Auch der Krankenhausaufenthalt? Wenn einer eine Reise tuten tut... dann hat er was zu schreiben. Hurghada 2013. Wer Hurghada nicht kennt.... kein Verlust. Hurghada liegt in Ägypten am Roten Meer und hat sich innerhalb von 25 Jahren von einem Fischerdorf, in einen Molloch von Ferienhotels und dreckiger Bommstadt am Roten Meer entwickelt, die vorzugsweise von Deutschen, Engländern und Russen...

Water-Wasser

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Peine | am 17.02.2013 | 378 mal gelesen

Peine: Abbensen | Water--Wasser ! Wasser, das Lebenselixier. Ohne Wasser kein Leben!. Ohne Wasser keine Zivilisation! Sauberes Trinkwasser ist auch heute in unseren modernen Zeiten auf der ganzen Welt eine Seltenheit. Süßwasser, was man dann auch noch aus der "Wasserleitung" trinken kann, gibt es wohl nur in ganz wenige Regionen unserer Welt. Viel reisen wir in die die Welt, aber das man mal seinen Durst aus dem Wasserhahn des Hotels...

Ich hab den "Hals, so DICKE" 4

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Peine | am 05.02.2013 | 508 mal gelesen

Peine: Edemissen-Abbensen | Ich hab` den Hals.."SO DICKE". Ich oute mich: Ich bin fett. Ich koste euch pro Monat 375 € Ich bin zu dick!!!!!! Du bist zu dick! "Sagt die beste Ehefrau von allen " und verwöhnt mich mit den köstlichsten Kulinarien.. Ich entschuldige mich bei euch allen. ... immer wieder....immer wieder.. ENTSCHULDIGUNG. An meinen Geburtstag am 4.4.2013 um 22.50, erfuhr ich über "Planetopia-Sat 1", das ich ein Schmarotzer...

Ausgebrannt-Der Kampf beginnt 8

Henning Lahmann
Henning Lahmann | Peine | am 04.04.2012 | 434 mal gelesen

Peine: Edemissen-Abbensen | Ausgebrannt. Der Kampf beginnt Wieder beschert und der gestiegene Benzinpreis Unwohlsein. Jedem einzelnen von uns, die wir angewiesen sind auf unser Verkehrsmittel "Auto". Wir --müssen-- zur Arbeit, wir --müssen-- unsere Einkäufe machen. Wir haben uns an die eigene Mobilität seit den 50gern so gewöhnt, das dieses nicht mehr aus unserem Denken,....weg zu denken .. ist. Zumal wir uns in unserer Region nicht damit...

Otte Design Digitalmedien schenkt Ihnen zu Ostern Ihr Wunschdesign 3

Otte Design Digitalmedien
Otte Design Digitalmedien | Edemissen | am 07.04.2011 | 606 mal gelesen

Das Ostergeschenk 2011 von Otte Design Digitalmedien aus Edemissen an Sie Ein Wunschdesign komplett kostenfrei Es ist wieder soweit, Ostern steht in Kürze vor Tür. Aus gegebenen Anlass bietet Ihnen das Unternehmen Otte Design Digitalmedien dieses Jahr etwas ganz besonderes an : » Ihr persönliches Wunschdesign inkl. aller Nutzungs & Eigentumsrechte komplett gratis! Ihr Projekt kann Beispielsweise ein Coporate...

Otte Design Digitalmedien produziert für Lehrter Radiosender | Dancecore.FM 1

Otte Design Digitalmedien
Otte Design Digitalmedien | Edemissen | am 07.04.2011 | 334 mal gelesen

Neue Referenz » Otte Design Digitalmedien produziert fortan für Lehrter Radiosender Das in Edemissen bei Peine sitzende privat Unternehmen Otte Design Digitalmedien ist seit Mittwoch, den 06.04.2011 Grafikdesigner für das Onlineradio Projekt Dancecore | FM . Der Sender an sich ist spezialisiert auf "Hands up " " Technostyle " " Jumpstyle " Music. Mehr Informationen zu Dancecore | FM finden Interessenten unter...

1 Bild

Otte Design | Die Digitalmedien Agentur - Nach einer Pause startet das Unternehmen wieder durch 2

Otte Design Digitalmedien
Otte Design Digitalmedien | Edemissen | am 20.02.2011 | 694 mal gelesen

Edemissen: Otte,Domenik | Otte Design | Die Digitalmedien Agentur Nach einer Pause startet das Unternehmen wieder durch. Bekannt wurde das Projekt am 03. März 2010 gegen 19:00 Uhr erstmals auf Facebook. Das Unternehmen bietet unter anderem professionelle und kostengünstige Medienproduktionen, Schwerpunkt Digitalmedien Produktionen an. Der Kunde hat bei Domenik Otte, dem Betreiber des Kleinunternehmens, die Möglichkeit zwischen...

24 Bilder

Fuhsepokal 2010 in Eickenrode

Jürgen Wrede
Jürgen Wrede | Edemissen | am 19.09.2010 | 1492 mal gelesen

Edemissen: Wettkampfplatz Eickenrode | In diesem Jahr trafen sich die Freiwilligen Feuerwehren in Eickenrode zu den Eimerspielen um den Fuhsepokal. Das Wetter spielte mit, es gab nur ein kurzes Regenschauer. Allerdings war der Platz durch das Wetter der letzten Woche sehr nass. Die Kameraden der Feuerwehr Eickenrode hatten die Veranstaltung sehr gut vorbereitet. 16 Mannschaften traten an, um den "Strahlrohr-Pokal" für ein Jahr in ihr Gerätehaus zu holen. Als...

1 Bild

Blutspende erstmals auch in Duttenstedt 1

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 05.10.2009 | 607 mal gelesen

Peine: Mehrzweckhalle | Einen weiteren Ort für die Blutspende bei DRK konnte der Blutspendedienst Niedersachsen gewinnen: Am Donnerstag den 15. Oktober wird es erstmals einen Blutspendetermin in der Duttenstedter Mehrzweckhalle geben. Von 16 bis 19:30 steht ein Team des DRK-Blutspendedienstes aus Springe bereit um die Spender zu betreuen. Organisiert wurde dieser Termin vom DRK-Ortsverein Woltorf der sich in bewährter Manier auch um die...

1 Bild

Das Löschwesen im Bereich des ehemaligen Fürstentums Lüneburg von den Anfängen bis 1900

Moor Frau
Moor Frau | Edemissen | am 04.10.2009 | 451 mal gelesen

Uetze: Gasthaus Höbbel | Vortragsabend Heimatverein Dollbergen e.V. Der Heimatverein lädt an diesem Abend alle Mitglieder und interessierte Dollberger zu dem Vortrag "Das Löschwesen im Bereich des ehemaligen Fürstentums Lüneburg von den Anfängen bis 1900" ein. Als Referent konnte der den Dollbergenern nicht ganz unbekannte Journalist und Heimatforscher Matthias Blazek gewonnen werden. In Absprache mit der Ortsfeuerwehr Dollbergen sind insbesondere...

1 Bild

Feuerlöscher-Überprüfung 2

Moor Frau
Moor Frau | Edemissen | am 04.10.2009 | 544 mal gelesen

Uetze: BlumenFenster | Samstagvormittag findet auf dem Hof Seilergasse 4 (BlumenFenster) in Dollbergen eine Überprüfung von Feuerlöschern aus privaten Haushalten statt. Die Prüfung wird durch ein Spezialunternehmen aus Burgdorf durchgeführt. Feuerlöscher sollten alle zwei Jahre auf Tauglichkeit geprüft werden, damit es im Ernstfall keine bösen Überraschungen gibt.