Edemissen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Raser kommen ungestraft davon

Ich wohne in einer Straße die eine sogenannte Spielstraße ist, wo also nur Schrittgeschwindigkeit gefahren darf. Leider hält sich da so gut wie keiner dran, es ist beängstigend zu sehen, mit welch hohen Geschwindigkeiten hier durch gerast wird. Eine Beschwerde beim Landkreis wurde abgeschmettert,  eine Geschwindigkeitskontrolle ist nicht notwendig, weil es dafür keine Gründe gibt, das ist ein Unding, muss wirklich erst ein Kind getötet werden? Die höchste gemessene Geschwindigkeit mit einem...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 22.09.20

Fahrradfahrer--- ..Eine neue Seuche

Fahrradfahrer... Eine neue Seuche Die Sonne sticht, die Luft ist lau, der Fahrradfahrer, Mann und Frau, besteigt ein Veloziped oder geht per Pedes und fährt mal nicht mit dem Moped oder mit dem Mercedes. Ein lobenswertes Unterfangen möchte man meinen, hinsichtlich der Ökobilanzen, die auch gefälscht immer noch den Klima-Exitus vorhersagen. Doch was so schön sein könnte, wird mal wieder umgekehrt durch die FahrradTerrorisiten. Die kennen oder wollen keine Verkehrsregeln als Fahrradfahrer...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 18.05.14
  • 5
  • 3

Wer braucht DASSSS!!! Biggest Looser-Djungelcamp-ect.

Ich rege mich auf! Damit haben solche Sendungen schon Ihr Ziel erreicht. Schade für mich das ich mich nicht raushalten will. Ist das der Weisheit letzter Schluß! Ich habe hier auf einen Artikel in "Myheimat" geantwortet. Übergewichtige , deren EGO durch Ihr Gewicht so oder so schon angekratzt ist, in die Arena der Gladiatoren zu schicken zu Belustigung der Volksmassen???. Wie weit unten muß die Moral und der Inteligenzpegel derjenigen sein, die sich das anschauen, wie sich übergewichtige...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 04.02.14
  • 5

Fliege mit mir über Abbensen (Video über Youtube)

Zu meinem Bedauern muß ich euch mitteilen, das mir ein gravierender Fehler beim Einstellen des Videos unter Youtube unterlaufen ist. Ich habe ohne darüber nachzudenken, auch die Hintergrundmusik mit überspielt, die natürlich rechtlich geschützt war. Das ist den Machern von Youtube und noch einigen anderen aufgefallen, so das das Video gesperrt wurde. Ich gelobe Besserung und suche jetzt Gema freie Musik für mein Video. Es ist schade das man bei Myheimat keine Videos einstellen kann, aber das...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 26.09.13
  • 1

Wenn man auf der Autobahn mal Hilfe braucht

Wenn man mal Hilfe auf der Autobahn braucht. Oder: Warum sind Callcenter so weit weg. geschehen Anfang August auf der Autobahn A7 Richtung A5 Autobahnraststätte Kirchheim. Wir wollten Freunde in der Pfalz besuchen und haben das auch getan. Unser betagter VW-Bus T2-B Bj. 1973 schnurrte wie das besagte Kätzchen und brachte und zu unseren Freunden. Am Sonntag ging es nach endlosscheinenden Abschieds- und Wiederkommenserklärungen wieder in Richtung Norden. Auch wenn die Jahre nicht an unserem...

  • Hessen
  • Kirchheim
  • 14.08.13
  • 5

Hochwasser 2013-Gaffer, Hochwassertouristen, Arschlöcher

Gaffer, Hochwassertouristen, Unfalltouristen Verdammt seid Ihr Habt Ihr nichts zu tun..... Warum müsst ihr, wenn der Unfall auf der Gegenfahrbahn passiert ist, von 210 auf 30 abbremsen, damit Ihr auch noch die abgedeckten Toten sehen könnt! Braucht Ihr ein schreckliches Gesprächsthema, für die Kollegen oder die Bekannten, die Familie: "Ehy heute Nachmittag 17.00 Uhr auf dem Weg nach Haus, auf der Gegenfahrbahn, 5 Tote, die Wagen... die haben ausgesehen, aber der LKW-Fahrer, wohl eingeschlafen,...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 08.06.13
  • 2

All Inclusiv Hurghada 2013 .....auch der Krankenhausaufenthalt

ALL INCLUSIV Hurghada Auch der Krankenhausaufenthalt? Wenn einer eine Reise tuten tut... dann hat er was zu schreiben. Hurghada 2013. Wer Hurghada nicht kennt.... kein Verlust. Hurghada liegt in Ägypten am Roten Meer und hat sich innerhalb von 25 Jahren von einem Fischerdorf, in einen Molloch von Ferienhotels und dreckiger Bommstadt am Roten Meer entwickelt, die vorzugsweise von Deutschen, Engländern und Russen und anderen Morloks, besucht wird. Wir kommen schon seit Jahren hierher um einmal...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 01.04.13
  • 1

Water-Wasser

Water--Wasser ! Wasser, das Lebenselixier. Ohne Wasser kein Leben!. Ohne Wasser keine Zivilisation! Sauberes Trinkwasser ist auch heute in unseren modernen Zeiten auf der ganzen Welt eine Seltenheit. Süßwasser, was man dann auch noch aus der "Wasserleitung" trinken kann, gibt es wohl nur in ganz wenige Regionen unserer Welt. Viel reisen wir in die die Welt, aber das man mal seinen Durst aus dem Wasserhahn des Hotels oder an der Ecke stillen könnte oder aus einem offenen Brunnen, die Zeiten sind...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 17.02.13

Ich hab den "Hals, so DICKE"

Ich hab` den Hals.."SO DICKE". Ich oute mich: Ich bin fett. Ich koste euch pro Monat 375 € Ich bin zu dick!!!!!! Du bist zu dick! "Sagt die beste Ehefrau von allen " und verwöhnt mich mit den köstlichsten Kulinarien.. Ich entschuldige mich bei euch allen. ... immer wieder....immer wieder.. ENTSCHULDIGUNG. An meinen Geburtstag am 4.4.2013 um 22.50, erfuhr ich über "Planetopia-Sat 1", das ich ein Schmarotzer unserer Gesellschaft bin. Diese Sendung sagte ganz einfach aus, wer als Mann oder Frau,...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.02.13
  • 4
Der Parkplatz mit den Einsatzfahrzeugen
24 Bilder

Fuhsepokal 2010 in Eickenrode

In diesem Jahr trafen sich die Freiwilligen Feuerwehren in Eickenrode zu den Eimerspielen um den Fuhsepokal. Das Wetter spielte mit, es gab nur ein kurzes Regenschauer. Allerdings war der Platz durch das Wetter der letzten Woche sehr nass. Die Kameraden der Feuerwehr Eickenrode hatten die Veranstaltung sehr gut vorbereitet. 16 Mannschaften traten an, um den "Strahlrohr-Pokal" für ein Jahr in ihr Gerätehaus zu holen. Als beste Manschaften konnen sich auch in diesem Jahr wieder die Kameraden aus...

  • Niedersachsen
  • Edemissen
  • 19.09.10

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.