Rosdorf (NI) - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Tempo 30 auf der Autobahn - und ein Blitzer

Wenn das keine Abzocke ist: da wird in einem nagelneuen Autobahndreieck die Geschwindigkeit auf 30 km/h begrenzt und natürlich gleich ein Blitzer dazu gestellt. Der blitzt nun 600 Autofahrer pro Tag, und der Landkreis kassiert ab! http://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-or... Die Ausrede des Unfallschwerpunktes ist übrigens kalter Kaffee. Da war ein falscher oder schadhafter Fahrbahnbelag eingebaut, deshalb passierten Unfälle. Der Belag ist nun aber schon seit 1/2 Jahr erneuert, die...

  • Niedersachsen
  • Rosdorf (NI)
  • 12.02.16
  • 6

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.