Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bomann-Museum

Beiträge zum Thema Bomann-Museum

Freizeit
Celle entdecken - Schloss (links), Bomann Museum und Museumscafé

(Foto: Katja Woidtke)
10 Bilder

Celle entdecken
Vom Französischen Garten zum Celler Schloss

Ein Meer aus wogenden, wilden Tulpen empfängt euch zurzeit im Französischen Garten Celle. Die gelben Blüten setzen fröhliche Akzente rund um die Lindenallee, die von der Fontäne zum Caroline Mathilde Denkmal vor dem Renaissance-Schlösschen führt. Was für eine Wonne, hier durch die Frühlingssonne zu spazieren! Doch nicht nur die Parkanlage aus dem 17. Jahrhundert lädt zu einem genussvollen Bummel in Celle ein - in der Altstadt mit ihren hübschen Fachwerkhäusern gibt es viele Details zu...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 03.05.23
  • 7
  • 8
Freizeit
Bomann Museum
15 Bilder

Celle - Bomann Museum - Schlosspark (DoRu)

Letzten Donnerstag freuten wir uns auf die Lichtkunst im Bomann Museum in Celle. Die Gestaltung war allemal interessant und die Genehmigung zum Fotografieren hatten wir auch, doch Präsentation war nicht angesagt. Also bereichern wir unseren PC mit dieser "Lichtkunst". Doch Celle hat so viel mehr zu bieten....mir persönlich hatte es am Donnerstag der Schlosspark angetan. Die Lichtverhältnisse stimmten....also biete ich euch einen kleinen Spaziergang an.....

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 26.08.14
  • 4
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.