Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oststadt

Beiträge zum Thema Oststadt

Kultur
3 Bilder

Gruß aus dem Ostsektor

Spaßeshalber habe ich mal unsere Stadt in „Sektoren“ aufgeteilt (ich hoffe, dass ich die Grenzen richtig gezogen habe). Bisher konnte ich noch keine Einteilung der Stadt-Teile im Internet finden. Diese Lücke dürfte nun geschlossen sein. Die einzigen „Bezirke“, die ich nicht so recht zuordnen konnte, waren „Vor dem Hannoverschen Tor“ (eigentlich City, aber sehr abgelegen und nah am Stadtpark) und der Pferdemarkt (Oststadt? City? Schon Südstadt?). Der schönste Bezirk ist für mich der „Ost-Sektor“...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.