Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Flaatmoor

Beiträge zum Thema Flaatmoor

Natur
Im Burgdorfer Stadtpark geht man normalerweise spazieren.
84 Bilder

Hochwasser der Aue vom Burgdorfer Stadtpark bis Ehlershausen

Das Hochwasser der Aue am 28. Mai 2013 in einer Bilderserie. Mit dem Rad bin ich vom Stadtpark Burgdorf immer entlang der Aue bis zur Kreisgrenze kurz vor Ehlershausen gefahren. Die Stationen waren: Stadtpark, Schützenplatz, Pferdemarkt, Hülptingsen (Radunterführung, die aber nicht befahrbar war), Sorgensen, Dachtmissen, Obershagen, Flaatmoor, kurz vor Ehlershausen.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.