Nachrichten aus Burgdorf

1 Bild

Wehe !

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 30 Minuten | 4 mal gelesen

Himmels-Politik - Hl. Ikone 'Christus Zorniges Auge' - Der Herr erklärt… Jedes Gotteshaus wird niedergerissen & Jede Gemeinde verwüstet werden… Genau wie Shiloh 23. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt Der Herr… Als Ich die Wasser an einem Ort zusammensammelte, war es nicht so?… Und ist es nicht so,...

Volti-Gemeinschaft Hof Sichtermann e.V. - Jahreshauptversammlung am 05.02.2019

Thomas Kast
Thomas Kast | Burgdorf | vor 1 Stunde, 4 Minuten | 3 mal gelesen

Burgdorf: Restaurant Santorinos | Die Volti-Gemeinschaft Hof Sichtermann e.V. lädt ihre Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung, 5. Februar 2019, um 19 Uhr im Restaurant Santorinos, Marktstraße 1 in Burgdorf. Neben den Berichten des Vorstands, stehen Informationen über die geplanten gemeinsamen Aktivitäten, sowie Förderungen der Trainer im Jahr 2019 auf der Tagesordnung. Weitere Informationen können unter www.v-ghs.de eingesehen werden.

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Reinhold Peisker
von Frank Kurpanik
von Hans-Alfred...
von Frank Kurpanik
von Hans-Alfred...
vorwärts
1 Bild

Im Schutz des HÖCHSTEN

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 1 Stunde, 23 Minuten | 7 mal gelesen

Himmelspolitik - Salvator Mundi. (Retter der Welt) . L. da Vinci - (Mit dem Herzen zu lesen und beten:) Ps 91 1 Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, 2 der spricht zu dem HERRN: / Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. 3 Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der verderblichen Pest. 4 Er wird dich mit...

89 Bilder

Weltweiter "Art's Birthday" am 17. Januar 2019

OKOK TELEVISION
OKOK TELEVISION | Burgdorf | vor 2 Stunden, 38 Minuten | 49 mal gelesen

Der Geburtstag der Kunst wird mit dem Art's Birthday am 17. Januar 2019 gefeiert. Bei dem Tag handelt es sich um den 1963 vom französischen Fluxus-Künstler Robert Filliou willkürlich auf seinen eigenen Geburtstag festgelegten Geburtstag der Kunst. Diesen legte er somit auf den 17. Januar fest und, zwar genau eine Million Jahre vor 1963. Der als Hommage an die Kunst gegründete Aktionstag soll die Präsenz der Kunst im täglichen...

1 Bild

Gott für mich gegeben

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 19 Stunden, 16 Minuten | 10 mal gelesen

Himmels-Politik  Angelus Silesius 73. Der Mensch war Gottes Leben [15] Eh ich noch etwas ward, / Da war ich Gottes Leben: // Drum hat er auch für mich / Sich ganz und gar gegeben. // Vgl.: Joh. I. Quod est in ipso', vita erat. (Was in ihm selbst war, war Leben.) : Gott gibt sich für Dich, damit Du Gott wirst; Bedingung: Dein Ja-Sagen . ... … 

1 Bild

findest in Gott

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 23 Stunden, 50 Minuten | 8 mal gelesen

Himmels-Politik . „Je mehr du dich von den irdischen Dingen trennst, desto mehr näherst du dich den himmlischen, und umso mehr findest du in Gott.“ ―Johannes vom Kreuz - https://gutezitate.com/autor/johannes-vom-kreuz/2 : Das wahrhaft erfüllte Leben finden - und unendlich vieles … … … contemplatio …

1 Bild

TC TSV Burgdorf: Regionsmeister U9

Sabine Pötsch
Sabine Pötsch | Wunstorf | vor 1 Tag | 24 mal gelesen

Wunstorf: Regenbogen Sportcenter | Die jüngsten Tenniscracks aus den Vereinen der Tennisregion Hannover spielten ihre Regionsmeisterschaft am 12. und 13.01.2019 aus. Yannick Ulrich vom Tennisclub TSV Burgdorf hat in der Altersklasse U 9 in der Gesamtwertung mit Motorik den 1. Platz belegt. Die Juniorinnen und Junioren der Altersklasse U9/U10 meisterten diese sportliche Herausforderung mit Bravour. In Gruppenspielen im Midcourt mit druckreduzierten...

6 Bilder

"Flirt" mit einer Dame 6

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Burgdorf | vor 1 Tag | 168 mal gelesen

Burgdorf: Stadtpark | Nur wenige Naturfotografen mit sehr viel Erfahrung beherrschen die telepathische Konversation mit Tieren. Hier einige Aufnahmen bei einem "Morgengespräch" mit einer Amseldame! Bitte Vollbildansicht/Lupe benutzen!

14 Bilder

Feuerwerk der Turnkunst "Connected" 2019 4

Carsten Wäßerling
Carsten Wäßerling | Burgdorf | vor 2 Tagen | 51 mal gelesen

So kann das neue Jahr beginnen! Wie auch in den vergangenen Jahren habe ich mir das Feuerwerk der Turnkunst nicht entgehen lassen. Zur Connected Tour 2019 traten an: New Power Generation: Oldenburger Turnerbund Alexander Weibel-Weibel: Multi Schlappseil Daniel Schmidt & Tom Nowak: Trampolin Helge Liebrich & Marcel Schawo: Seitpferd und Röhnrad Circolombia: Russischer Barren Helge Liebrich: Barren Jules & Jerome:...

2 Bilder

TSV Burgdorf Volleyball - Showdown in Burgdorf

Piet Usselmann
Piet Usselmann | Burgdorf | vor 2 Tagen | 6 mal gelesen

Burgdorf: Große Halle der IGS Burgdorf | Am Samstag, den 09. Februar laden die 1. Herren der TSV Burgdorf Volleyball zum großen Showdown.Zu Gast sind GfL Hannover II und TSV Winsen/Luhe. Start um 15 Uhr in der großen Halle der IGS Burgdorf

2 Bilder

TSV Burgdorf Volleyball - 10. Final Four Regionspokal

Piet Usselmann
Piet Usselmann | Burgdorf | vor 2 Tagen | 13 mal gelesen

Von Selina Grittner Am 30.03.2019 findet der 10. Final Four Regionspokal statt. Und wer ist dabei? Richtig wir, die 1. Damen des TSV Burgdorf. Am 16.12.2018 haben wir erfolgreich die Zwischenrunde bestritten und sind somit in die Pokalendrunde der Kreisligen eingezogen. Im 1. Spiel setzten wir uns gegen den GfL Hannover VIII durch, ebenso wie danach der TSV Egestorf, und unser Einzug in die letzte Runde des...

8 Bilder

Der 14. Januar war , fast Arktis, im Brockengebiet

Hans-Alfred Jürgen Rudert
Hans-Alfred Jürgen Rudert | Burgdorf | vor 2 Tagen | 28 mal gelesen

Am Montag machte ich mich auf den Weg, 125 Km , in den Harz, Schierke, Gaststätte Winkler. Ich wollte mir diese 1,24 m Schneehöhe,  mal Ansehen, war skeptisch, denn bei der Anreise war von Winter sehr wenig zu spüren. Über Wernigerode am ich hinein und die Straße war geräumt und rel. Gut befahrbar auch noch bei 500 m. Als ich Schierke erreicht hatte spürte ich  Aha, es ist tatsächlich Winter, hie r herrschten 1 Grad Minus und...

12 Bilder

14.1.2019, ein Tag am Spotterhügel ! 4

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | vor 3 Tagen | 184 mal gelesen

Da ich fasst ein halbes Jahr nicht mehr am Spotterhügel war, machte  ich mich am heutigen Tag auf dem Weg dort hin. Am Spotterhügel angekommen schien die liebe Sonne noch, aber es dauerte keine 10 Minuten und der Himmel war dunkel und es fing an zu Hageln. Konnte aber vorher noch einige Flugzeuge ablichten !

Multimedia-Vortrag: Der Göta Kanal

Oliver Vollmering
Oliver Vollmering | Burgdorf | vor 3 Tagen | 13 mal gelesen

Burgdorf: Sport- und Schützenheim Schillerslage | Die Segler vom SSV-Schillerslage laden zum spannenden Vortrag und bieten Ausbildung zum SBF-Binnen Die Schillerslager Segler haben ihre Boote jetzt im Winter zwar nicht mehr im Wasser. Und trotzdem bieten sie ihren Mitgliedern und Gästen ein umfangreiches Winterprogramm. Am Dienstag, den 22. Januar 2019 um 20 Uhr geht es in einem Multimediavortrag im Sport- und Schützenheim um den Göta Kanal in Schweden. Er ist mit seinen...

weg mit der Geldlobby - Herz zu Christi Herz

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 3 Tagen | 10 mal gelesen

Himmels-Politik https://erhardmeier.blogspot.com/2019/01/weg-mit-geldlobbyismus-herz-zu-christi.html HIER KLICKEN:  weg mit Geldlobbyismus - Herz zu Christi Herz