Nachrichten aus Burgdorf

1 Bild

Politik des Himmels: Das Heiligste Herz Jesu geleitet uns.

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 2 Stunden, 10 Minuten | 7 mal gelesen

Die irdische Politik ist dünn, blass und fad. Dies veröffentliche ich als Kind Gottes, dann als Theologe, Religionswissenschaftler und Philosoph:  - Heiligstes Herz Jesu. Visionsbild der hl. Margareta Maria Alacoque - . LIEBET MICH UND TRÖSTET MICH Ich werde die Häuser segnen, in denen das Bild meines Heiligsten Herzens aufgestellt und verehrt wird. Ich werde ihren Familien den Frieden schenken. Ich werde ihre...

36 Bilder

Das Wisengehege ruft... 3

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Springe | vor 17 Stunden, 38 Minuten | 66 mal gelesen

Springe: Wisentgehege | und die Donnerstagsrunde kommt. Damit es mich nicht bis in die Nacht verfolgt, zuerst einmal ein Gemecker. Die Tasse Kaffee gehört bei uns immer dazu und wenn dann überhaupt keine Möglichkeit geboten wird, ist das schon frustrierend. Auch, dass manche Gehege leer waren bei vollem Eintrittspreis hat mich schon gestört. Egal, wir sind also zu dritt (einer sehr schwachen Formation) los, haben die Umwelt erkundet und versucht...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Frank Kurpanik
von Frank Kurpanik
von Frank Kurpanik
von Frank Kurpanik
von Reinhold Peisker
vorwärts
1 Bild

Der Schreckliche Tag des Herrn

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 23 Stunden, 25 Minuten | 14 mal gelesen

Dies poste ich bewusst als Theologe, Religionswissenschaftler, Philosoph - als Kind Gottes. : Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn 26. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören Das sagt Der Herr… Es steht geschrieben, dass Meine Leute prophezeien und Träume und Visionen haben werden. Deshalb geht hinaus, ihr Männer...

1 Bild

sicher 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 2 Tagen | 21 mal gelesen

Eines ist sicher Ihr werdet niederknien und zu Boden gehen vor Jesus (Billy Graham)

Vortrag: Wie das Auswandererdampfschiff "Deutschland" fast einen Krieg auslöste

Oliver Vollmering
Oliver Vollmering | Burgdorf | vor 2 Tagen | 14 mal gelesen

Burgdorf: Sport- und Schützenheim Schillerslage | Vortragsreihe beim Winterseglertreff des SSV-Schillerslage beginnt wieder Wenn die Segler des SSV ihre Boote aus dem Wasser geholt haben, startet wieder die Zeit auf dem Trockenen. Auch in diesem Jahr wird es bei den beliebten Winterseglertreffs wieder spannende Vorträge geben. Wie diesen: Im Dezember 1875 lief das Auswandererschiff Deutschland aufgrund von Navigationsfehlern während eines heftigen Sturms in der...

1 Bild

Christus kommt zurück

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 2 Tagen | 9 mal gelesen

https://erhardmeier.blogspot.com/2018/11/christus-konig-der-herrlichkeit-friede.html  Christus kommt zurück

1 Bild

Weg mit dem Verkaufs-Sonntag

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 2 Tagen | 12 mal gelesen

Christus kommt zurück, der Sohn des Lebendigen Gottes, Richter aller Zeiten und Welten. (So Papst Franziskus, Astronomen, u.a. Wissenschaftler). : Lk 11,52 Wehe euch Gesetzesgelehrten! Denn ihr habt den Schlüssel der Erkenntnis weggenommen; ihr selbst seid nicht hineingegangen, und die hineingehen wollten, habt ihr gehindert. : Wehe euch Politikern und Kirchenleitern und allen, die heutzutage den Schlüssel der...

1 Bild

Gebet verändert

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 3 Tagen | 9 mal gelesen

Diese Kopie aus Jesus-Comes.com poste ich bewusst aus meiner Sicht des Theologen, Religionswissenschaftlers und Philosophen. Die Bibel ist wahr. Unsere menschlichen Entwürfe sind dagegen nichtig. …  : : Jesus sagt… Die Welt verändert sich wegen euch… Jubelt! 7. März 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare Jesus begann… “Meine kostbaren Kinder, Ich will nicht, dass ihr verzweifelt, wenn schwierige Ereignisse auf euch...

3 Bilder

Rot, rot, röter geht es schon nicht 3

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | vor 3 Tagen | 76 mal gelesen

Das war der Himmel heute Abend. Habe lange so etwas nicht gesehen.

20 Bilder

Herrlicher Sonnenuntergang im Etosha Nationalpark in Namibia . . . 1

Alfred Donner
Alfred Donner | Burgdorf | vor 3 Tagen | 67 mal gelesen

Etosha Nationalpark (Namibia): Sonnenuntergang | . . . Der Etosha Nationalpark ist mit 22000 Quadratkilometern eines der größten Wildreservate im südlichen Afrika.  . . . Das Herz des Nationalparks bildet die Etosha-Pfanne, eine riesige salzverkruste Senke, in der sich natürliche Wasserstellen gebildet haben. Viele Tierarten nutzen diese Tränken. Diese Salz- und Lehmpfanne erstreckt sich über 5000 Quadratkilometer.  . . . Am 10. Tag unser Busrundreise durch Namibia...

1 Bild

Gott im Herzen der Kleinen 1

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 3 Tagen | 17 mal gelesen

“Meine Kirche befindet sich nicht in den Hallen der Grossen. Sie ist in den Herzen der Kleinen, die Mich angenommen haben und für Mich leben. Dies sind Meine lebendigen Steine und sie sollen noch einmal die Struktur Meiner Kirche bilden. Und wie Ich es versprochen hatte, haben die Tore der Hölle sie nicht überwältigt.” - Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes. -

1 Bild

Nikolausmarkt in Ehlershausen 2018

Thomas Dreeskornfeld
Thomas Dreeskornfeld | Burgdorf | vor 4 Tagen | 13 mal gelesen

Burgdorf: Martin-Luther-Kirche | Alle Jahre wieder findet unser Nikolausmarkt in Ehlershausen statt. Auch in diesem Jahr bieten die fleißigen Helfer Glühwein, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Würstchen vom Grill und vieles mehr an. Verbringen Sie einen vorweihnachtlichen Nachmittag mit uns, freuen sich über Handarbeiten, Glücksrad, Musik und den Besuch des Nikolauses. Die Erlöse werden wieder an die vier Fördervereine in Ramlingen/Ehlershausen verteilt.

9 Bilder

Ein paar Fotos........ 2

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Isernhagen | vor 4 Tagen | 84 mal gelesen

Altwarmbüchen: Altwarbücherner See | ……… die ich verwenden darf. Mit Genehmigung meines Sohnes stelle ich einmal ein paar Fotos ein, die kürzlich am Altwarmbücherner See entstanden sind. Diese Aufnahmen gefielen mir wegen der klaren Blaufärbung und der Weiten Schärfe. Die Kamera ist eine Sony a7r3 und das Objektiv ein  Zeiss 18 mm 2,8.

Verkaufs-Sonntage: Entheiligt nicht den Sonntag

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 4 Tagen | 10 mal gelesen

https://erhardmeier.blogspot.com/2018/11/entheiligt-nicht-was-heilig-ist-amen.html   Verkaufs-Sonntage: Entheiligt nicht den Sonntag 

1 Bild

Christus Erlöser. Helfer.

Erhard Meier
Erhard Meier | Burgdorf | vor 4 Tagen | 13 mal gelesen

Mt 11, 27 Alles ist mir übergeben worden von meinem Vater; und niemand erkennt den Sohn als nur der Vater, noch erkennt jemand den Vater als nur der Sohn, und der, dem der Sohn ihn offenbaren will. 28 Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben. 29 Nehmt auf euch mein Joch, und lernt von mir! Denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig, und "ihr werdet Ruhe finden für...