Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schloss Arkaden

Beiträge zum Thema Schloss Arkaden

Politik
Das Reiterstandbild des Herzogs Carl Wilhelm Ferdinand (1735 - 1806) vor den Schloss-Arkaden
8 Bilder

Die Braunschweiger Schloss-Arkaden

Nach der Eröffnung der Schloss-Arkaden im Jahr 2007 bietet die Innenstadt auch weiterhin in den Fußgängerzonen zahlreiche Geschäfte und gastronomische Einrichtungen, so dass der Einkaufsbummel unbeschwert genossen werden kann. Kritiker hatten befürchtet, dass die Arkaden zu einer langfristigen Schieflage der Geschäftssituation im Stadtzentrum führen würden. Die monumentalen „Schloss-Arkaden“ erweisen sich nach der Anfangseuphorie als ein gewöhnliches Einkaufszentrum, wie es in vielen anderen...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 13.07.11
Freizeit
Verschneite Treppen
8 Bilder

Winterliche Schloss-Arkaden...

.. in Braunschweig. Mein spontaner Ausflug war heute keine gute Idee! Abgesehen davon, dass ich viel zu spät dort ankam (es wurde bereits dunkel) - der Rückweg war die "Hölle". NIE zuvor war ich mit 20 km/h auf der Autobahn unterwegs. Das war einfach unglaublich (anstrengend)! Nun ja, man(n)/frau lernt halt nicht aus *ggg*! P.S. Euch allen eine gute und sichere Fahrt!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.01.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.