Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hauptbahnhof

Beiträge zum Thema Hauptbahnhof

Freizeit
Der VT08 wurde im Rahmen des Bahnhofsfestes auf Gleis eins ausgestellt
9 Bilder

Zug-Bilder vom Braunschweiger Bahnhofsfest

Am Samstag in Braunschweig hat der Bahnhof seinen 50. Geburtstag gehabt, und es wurde gefeiert. Auf dem Bahnhofsbplatz war eine Bühne aufgebaut, man konnte einen Führerstandsimulator von innen bewundern. Bratwurst- und Bierbuden waren ebenfalls aufgebaut. Auf Gleis eins waren der Weltmeisterzug von 1954 und ein moderner Triebwagen ausgestellt. Auf Gleis drei gab es Dampflok-Sonderfahrten mit einer BR41. Leider haben die Batterien meiner Kamera aufgegeben...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 03.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.