Braunschweig - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Braunschweig: Schwerer Motorradunfall auf der A391

Braunschweig: Am Mittwochnachmittag geschah auf der A391 In der Zufahrt von der A391 zur A392 Richtung Hamburger Straße ein schwerer Motorradunfall. Der Motorradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Der 46-Jährige war mit seinem Motorrad am Nachmittag gegen 15:45 Uhr auf der A391 von der Fahrbahn abgekommen und gegen die linke Leitschutzplanke geprallt. Die Ursache ist völlig unklar. Laut Polizei lässt sich aber zu hohe Geschwindigkeit ausschließen. Ein schwer Verletzter Der 46-Jährige...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 22.10.15

Braunschweig: Ohnmächtige Autofahrerin verursacht Unfall

Braunschweig: Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Ebertallee ein Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich eine 20-Jährige leicht. Außerdem verursachte der Unfall einen sehr hohen Sachschaden. Eine 20-jährige Frau war mit ihrem Wagen auf der Ebertallee in Braunschweig stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Georg-Westermann Allee wurde der jungen Frau nach eigenen Angaben schwarz vor Augen. Hoher Sachschaden Zunächst rammte die Fahrerin einen seitlich neben ihr stehenden Wagen....

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 21.10.15

Mann wirft Frau in Braunschweig von Fahrrad

Ein Mann hat in Braunschweig eine Frau gewaltsam vom Fahrrad geworfen. Danach drückte er die Frau noch auf den Boden. 51-Jährige wurde bei dem Angriff verletzt. In Braunschweig hat ein Mann gefährlich in den Straßenverkehr eingegriffen und Selbstjustiz ausgeübt. Er war mit einer gleichaltrigen, etwa 70-75 Jahre Frau unterwegs, als ihm ein Fahrrad entgegen kam. Der Mann riss die 51-jährige Fahrradfahrerin vom Sattel und schrie diese mit den Worten "Fahrradfahrer haben nicht den Gehweg zu...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 06.10.15
  • 4

Krebs-Alarm am Atommüll-Lager in Asse - Befürchtung der Anwohner hat sich bestätigt!

Die Befürchtungen von Anwohner und Kritiker sind wahr geworden! Wissenschaftliche Zahlen bestätigen jetzt, dass es in Asse (Landkreis Wolfenbüttel) mehr Krebs-Fälle gibt, als in allen anderen Bereichen in Deutschland! Ob das Atonendlager schuld ist, ist noch unklar - die genauen Grüne werden jetzt erforscht. Bei den Männern ist eine erhöhte Zahl von Läukemie-Fällen festgestellt worden. Frauen aus Asse und Umgebung haben öfter Schilddrüsenkrebs als anderswo. Die Zahl hat sich verdreifacht. In...

  • Niedersachsen
  • Braunschweig
  • 26.11.10
  • 4
10 Bilder

Auslauf von 800 Ltr. Diesel; auf der A 2 Unfall am 29.Juli 2009

Gestern, in der Frühe so ca. 6 Uhr 20, bin ich während einer Fahrt nach Chemnitz direkt hinter dem Autobahnkreuz Braunschweig Nord durch einen Dieselschaden auf der A 2 fast 1 3 / 4 Stunden aufgehalten worden und meinen Termin gegen 9 Uhr 30 in Chemnitz habe ich völlig verspätet wahrnehmen müssen. Als dort die Fahrzeuge abbremsten und so langsam alle 3 spurig zum stehen kamen , kam ca. 5 Minuten später das erste Polizeiauto und danach eine Menge Feuerwehrfahrzeuge. Es hiess , bei einem LKW sei...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.07.09
  • 4

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.