Bohmte: Wetter

4 Bilder

"Wie wird das Wetter" 3

Rainer Storck
Rainer Storck | Bohmte | am 03.06.2015 | 79 mal gelesen

"Wie wird das Wetter" Heute Abend schaute ich aus dem Fenster. Die Wolken verziehen sich so langsam! Um 21.30 Uhr bin ich noch losgefahren ins Schwegerbruch. Und mir ist ein Gedanke durch den Kopf gegangen. Das auf dem Foto mal etwas anderes zusehen sein soll. Ich habe 3 Regenschirme in verschiedenen Farben eingepackt, und 2 Wanderstöcke! Mal schaun, was mir damit einfällt. Im Schwegerbruch am Wegesrand hielt ich an....

Heute Morgen am Himmel --- 23.03.15 um ca. 5.45 Uhr 6

Rainer Storck
Rainer Storck | Bohmte | am 23.03.2015 | 151 mal gelesen

Wo ich heute morgen aufstand, schaue ich doch immer zu erst aus dem Fenster. So auch am heutigen morgen. Ich schaute zum Himmel. Ein leuchtender Stern! der sich weiter bewegt. Ich holte mein Fernglas, und beobachtete das Objekt. Es war kein Flugzeug. Das Objekt kam von Westen her kommend, und bewegte sich Richtung Osten weiter. Vielleicht war es ein Satelit! Leider habe ich davon kein Foto! Ab und an kann man Nachts am...

1 Bild

"Sonnenaufgang in Hunteburg" 2

Rainer Storck
Rainer Storck | Bohmte | am 24.01.2015 | 160 mal gelesen

Sonnenaufgang in Hunteburg Es war vor 4 Tagen. Genauer gesagt am 21. Januar, wo ich zur Arbeit fuhr. Ich beobachtete den Himmel. Ich dachte mir, dass wird wieder mal ein schöner Tag, und es gibt einen schönen "Sonnenaufgang" Ich hatte zufällig meine Kamera dabei, und nach der "Frühstückspause" fotografierte ich den schönen "Sonnenaufgang" Im Vordergrund kann man einen Schornstein sehen, wo die Sonne zum Vorschein kommt. Im...

1 Bild

"Sie traut sich noch nicht" 2

Rainer Storck
Rainer Storck | Bohmte | am 06.10.2013 | 43 mal gelesen

Schnappschuss