Bohmte - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

36 Bilder

"Boxgala" --- Gerry Weber Stadion --- Halle/Westfalen am 30. August 2014 --- MARCO "KÄPT'N HUCK VS MIRCO LARGHETTI

Was war das für ein Event Ich hatte immer schon einmal vorgehabt einen Boxkampf Live zu erleben. Aber dass es so gekommen ist, das ich 2 Eintrittskarten Gewonnen habe. Besser kann es nicht gehen. Und es war ein Abend, wo ich noch lange von erzählen werde. Bevor es zu dem Boxkampf um Mitternacht kam, konnte man einige sehenswerte Boxkämpfe verfolgen. Da ging es auch richtig zur Sache. Wo ich einen Boxkampf erwähnen möchte von Vincent Feigenbutz (Deutschland) 18 Jahre - Slavisa Simeunovic...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 31.08.14
  • 5

"Supercup" --- Bor. Dortmund - Bayern München

Auf geht's zum "Supercup" nach Dortmund Am Mittwoch geht es mit dem Zug von Osnabrück ins Ruhrgebiet nach Dortmund. Es gibt ein "Super Event in Dortmund. Ich habe eine Eintrittskarte für das "Supercupspiel des Jahres 2014 ----- Bor. Dortmund - FC. Bayern München. Das wird ein Erlebnis. Vor 80 000 Zuschauern. Worüber ich mich schon sehr freue. Beide Mannschaften wollen gewinnen. Das ist kein Freundschaftsspiel. Da geht es schon um den ersten Titel der neuen Saison. Eine Frage an Euch Was meint...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 12.08.14
  • 12
4 Bilder

"WM 2014"

WM - Fieber auch bei uns in der Region Heute (16.06.14) am Montagmorgen habe ich mir etwas Zeit genommen, und habe bei mir Nebenan auf der Wiese etwas vorbereitet, bzw. geschmückt für die WM 2014 Für mich ist es eine große Freude , begeisterte Fußballfans und Liebe Menschen es zu Zeigen. Ich habe eine Tafel aufgestellt, mit einem Ergebnisdienst. Aber nur, wenn die Deutsche Mannschaft spielt. Der Countdown läuft. Man ist gespannt, wie die Deutsche Mannschaft heute spielt. Wie sieht es bei Euch...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 16.06.14
  • 15

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.