Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St Barbara Gemeinde

Beiträge zum Thema St Barbara Gemeinde

Freizeit
Über diesen großen Frankfurter Kranz kann man wohl strahlen.
20 Bilder

Ein kleiner aber feiner Basar, in der St.Barbara Kirche.

Nachdem ich ein paar Bilder, bevor die Leute kamen,gemacht habe,war ich froh;denn jetzt wurde es voll.Am Eingang war der Flohmarkt,der dann ziemlich leergeräumt wurde.Einen schönen Adventskranz,ließ ich gleich zurückstellen.Es war ein reichhaltiges Angebot,über Gelee mit Goldfasern drin,oder die vielen handgeschnitzten Figuren.Kalte Füße konnte niemand bekommen;denn das Angebot an Strümpfen war groß.Viele Handarbeiten waren zu sehen,so die schönen Ketten.Die Torten die hier zur Auswahl...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 20.11.16
  • 10
  • 11
Freizeit
Prozession
16 Bilder

Fronleichnamsprozession der St.Barbara u. St.Bonifatius Gemeinde.

Dieses Jahr nahmen bei der Prozession die Gemeinde der Bonifatiuskirche Gehrden und St.Barbara Gemeinde Barsinghausen teil.Es wird jetzt im Wechsel geschehen.Bei dem Umzug wurde mit Gesang und Gebet,durch die Straßen gegangen.Sehr schön sahen die Kommunion Kinder, in ihren weißen Kleidern aus.Es war wieder sehr feierlich, bei der Kirche angekommen,gingen alle Gemeindemitglieder zu einem Gebet in die Kirche.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 23.06.14
  • 9
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.