Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Küche

Beiträge zum Thema Küche

Freizeit
Foto: pixabay, Public Domain Pictures

Gewinnspiel "Leben leicht gemacht": myheimat sucht eure besten Life-Hacks!

Liebe myheimatler, wir alle kennen das: Man will eigentlich bloß eine Zwiebel schneiden - und schon heult man auf einmal Rotz und Wasser! Dabei lässt sich das mit einem kleinen Trick ganz einfach vermeiden: Ein Schluck Wasser im Mund soll Wunder bewirken. Inspiriert davon haben wir uns ein neues Gewinnspiel für euch ausgedacht: Wir suchen eure besten Life-Hacks für den Alltag! Doch was genau versteht man eigentlich unter einem Life-Hack? Ganz einfach - jeder hat so seine kleinen Tipps und...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.01.17
  • 2
Freizeit
Ganz schön viel zu tun.
2 Bilder

Pilzzeit im Deister

Endlich sind die Hallimasch da. Nach ca. 1,5 Std. Spaziergang im Deister, hatte ich dann doch gut zu tragen. Wenn nur nicht dieses Putzen der Pilze wäre, hätte man am Suchen noch mehr Spaß. Doch zum Glück hat mir meine jüngste dann noch geholfen und wir hatten zusammen riesigen Spaß.

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 06.10.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.