Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendkönig

Beiträge zum Thema Jugendkönig

Freizeit
Jugendkönig Maik Fischer
27 Bilder

Scheibennagelung bei den Schützen von Egestorf 04 Teil I

Am Samstag, 11.09.2010 wurde die Scheibennagelung der Schützen von Egestorf 04 vorgenommen. Mit dem Bus ging es ab dem NP-Markt zu den bekannten Haltestellen, um alle Schützinnen und Schützen einzusammeln. Weiter ging es Richtung Schützenhaus. An der Straße vor dem Schützenhaus warteten alle auf die Musikcorps O.-v.-R. aus Gehrden. Nachdem auch die Musiker alle im Bus untergebracht waren, ging es auf zur Bergstraße nach Barsinghausen, um dort die Scheibe ans Haus von Maik Fischer zu nageln....

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 13.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.