Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bärenhöhle

Beiträge zum Thema Bärenhöhle

Freizeit
Die Sonne verabschiedet sich schon.
12 Bilder

GeburtstagsTreff ist die Bärenhöhle.

Endlich wieder einmal einen Geburtstags Treff durchgeführt,es ist bei Rentnerinnen nicht einfach.Bei schönstem Sonnenstrahl,trafen wir uns wieder am Kaiserhof,wo nach vielen Jahren, endlich ein Ärztehaus und Altenheim entsteht.Leider waren wir nur vier,die anderen kamen zum Kaffeetrinken, später dazu.Im Deister lag noch genug Schnee,der durch die Sonnenstrahlen, noch schöner strahlte.Nach ein paar kleinen Verschnaufspausen,waren wir in der Bärenhöhle angekommen.Gleich wurden die Geschenke...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 26.01.17
  • 12
  • 13
Freizeit
Treffpunkt Kaiserhof,jetzt 6 Jahre noch nicht bebaut.
16 Bilder

Bei schönstem Sonnenschein ,machten wir uns auf den Weg , zur Bärenhöhle.

Heute am Donnerstag,ist Schnitzeltag,ein schönes Schnitzel mochten wir alle.Doch bei unserer ersten Pause,brauchten wir eine Stärkung,und das war der leckere Likör von unserer Turnfreundin.Kurz danach ging es an langen Krötenzäunen vorbei,die Eimer ,die in die Erde eingelassen waren,wurden aber schon geleert.Uns war aufgefallen,daß sehr viele Bäume abgesägt wurden,so lag das ganze Gestrüpp noch herum.Aber krank waren diese Bäume nicht,die wurden bestimmt verkauft.Schon näherten wir uns unserem...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 13.03.15
  • 9
  • 8
Freizeit
Wir wandern auf dem Egestorfer Kirchweg endlang.
32 Bilder

Heute ist Schnitzeltag in der Bärenhöhle,da gehen wir hin.

Pünktlich um 11Uhr standen wir fünf alten Gymnastikfreundinnen bei unserem Treff,am abgerissenen Kaiserhof,wo noch immer nichts neues gebaut wurde.Nach freudiger Begrüßung ging es flott in Richtung Bergenhalde und dann in den Wald.Das Wetter war herrlich und wir bewunderten die Sonnenstrahlen die durch die Bäume fielen.Bei einem Blumenfeld konnte man sich die Blumen selber pflücken,doch jetzt nicht, erst auf dem Heimweg.Eine Reiterin kam auch an uns vorbei,sie ritt ohne Sattel,wie eine...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 17.09.10
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.