Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Salzdetfurth - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Nun Hatten wir in Kapp 9 Tage: 3 Lebensmittel Skandale, Myheimat

Nun Hatten wir in Kapp 9 Tage: 3 Lebensmittel Skandale Auch Bio Ware die Gesund sein Sol.-? Dem Verbraucher ist verunsichert was er noch Essen Darf Erst Pferdefleisch in der Lasagne Betrug mit Bio-Eiern! Viehfutter mit einem krebserregenden Schimmelpilz verseucht ist. Es wär Seher schwer sein Selbstversoger zu sein und so haben meisten auch nicht die Gelegenheit dynami-schen Landwirtschaft zu betreiben, so haben die meisten auch nicht das Nötige Kleingeld i und die Erfahrung dazu, So brauch man...

  • Niedersachsen
  • Lüneburg
  • 04.03.13
  • 6

JUGENDLICHE ALKOHOL-TESTKÄUFER

BEHÖRDEN SCHICKEN JUGENDLICHE BEWUSST ZUM Alkoholtestkauf, DIE JUGENDLICHE ZWI-SCHEN 16 und 17 Jahren werden Spitzel dazu Ausgebildet, “ Jugendschutzgesetz verbietet es, Kin-der und Jugendliche unter 18 Jahren Alkohol an Jugendliche Zu-verkaufen oder Ausschänken Mitarbeiter aus den Behörden begleiten den Jugendlichen bei den Alkoholtest kauf -, . MEISTEN WARTEN SIE IN HINTERGRUND DRAUF DAS DIE FALLE ZUSCHNAPPT und schon ist ein Wenig mehr in Stadt. Liegt das Bus Geld an die 500 € und in...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 04.02.13
  • 1

Kein Mensch darf Hungern oder Frieren.

Das Besagt das Gez., Jeder sol. Energie Sparen und ist darauf angehalten WERT , Energie zu Sparen. Es kommt eine Energie Armut auf uns zu! Es Leben Menschen In Ihre Wohnungen, die Energie-Armut Droht, es gibt Menschen die doch die Energie-Armut Hungern und Fieren , weil sie die Frorensehe Preise nicht mehr Bezahlen Können, Die Energie Preise Strom Gas Steigen, Es gibt die Armut In Deutschland, Das ist kein Geheimnis Heer Politik. Peer Steinbrück SPD, Sagt das die Frau Kanzlerin Frau...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 19.01.13
  • 1

Stori Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, wer den Hafer Verdient, Bekommt ihn nicht

Bad Salzdetfurth Mützchener Die Bekannte Comedy Bewehrter Plattform, Colocal, ist auf der freie Meinungsäußerung, aufgebaut In einem Kontext hat sich eine, Mitarbeitern in ein Kommata, Geäußert -negativen-beitraegen-durch-golocal-oder-unsichtbar-machen-durch-die-betroffene-firma-Ao/?p=3, So kann der Unternehmer von-negativeBeiträge zu Bewertung, Unsichtbar machen,Wen er das nötige Kleingeld Bezahlt, Das heizt Jeder USER der eine Bewertung zu ein Unternehmen, Abgibt, Kann die Bewertung...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 13.01.13
  • 1

"Warum Menschen immer wieder angegriffen ? "

Dieser Artikel ist nach den Deutschen Presserecht Geschrieben, „hierfür bildet die Pressefreiheit nach Artikel 5 Absatz 1 Seite 2“ http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/gg/g... Jeder Bürger hat Flichtden aber auch Rechte, Ich Lase das nicht zu, Das man immer wieder meine Per-son auf Myheimat Angreift, Dis Bezüglich Zwei Person auf My Heimat die ich nicht mit Namen Ben-nen Möchte, Da das Jeder Zweite Weiß,, Ale Beiträge, von meiner Person sind Maschinell Geschrieben und auch geprüft,...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 11.01.13
  • 5
Sraße

Ortsbürgermeister Angeblich Vorbestraft

Hüttenbusch Niedersaßen Seit Jahren ist ein Ortsbürgermeister in Amt, Der Angeblich Vorbestraft ist wegen Trockenheit in Verkehr mit Todes Folge. Nach Angabe mehre Person aus Hüttenbusch, Kam eine Frauengruppe von der Hüttenbuscher / speeldeel ) von dem Hüttenbuscherhof), Ober halb des Mühlendamms. Kam es zu Kollischon ITT der Frauengruppe doch den Betrunken Autofahrer, Einer der Frauen die Etwas außerhalb der Frauengruppe Lief, War auf der Stelle Tot, Nach Aussage waren wir ganz Traurieche,...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 28.12.12
  • 21

ORTSCHAFT HÜTTENBUSCH GEMEINE WOPSWEDE HAT JEST AUCH EINE FUSSENEGGER AMPEL

Worpswede. Bürgermeister Stefan Schwenke sieht "derzeit keine Möglichkeit der Realisierung" eines kleinen Kreisverkehrs zwischen Music Hall und Kinderhaus. Von Hartmut Hinrich Grotheer Worpswede Hüttenbusch, Gemeinde Worpswede , Landgreis Osterholz Schambeck. Bei Bremen,, Hat Jets auch eine Ampelanlage für den Fußüberweg bekommen. An Hüttenbuscher Str. Da War sie, Iman die Apel von Hüttenbusch, ich Stauende nicht schlecht, Die Älteren Bürger Für uns ist Es Leichter . In Alter die Straße Zur...

  • Niedersachsen
  • Worpswede
  • 03.12.12
  • 1
Video

Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben

Update: „ Todes Drama vorm Reichstag“, Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben. Ja Wir wollen die Wahrheit. Ja ich bin Mensch Lautet die Parole Nun ist es die Aufgabe der Vertreter der Presse. Mit uns Zeugen die Anwesen Waren an 13 Oktober. 2012. in Berlin an Reisetag noch mall darüber zu reden. Mein Eindruck meine Wahrnehmung. Warum hat er das Getan, aus Persönlichen Gründen, oder aus politischem Grund. Das ist die Frage. So mochte ich ein Gesamt Bild zusammen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.10.12
  • 1
Don sein Lieblings Platz, So Ist er doch Gut Genet und Gepflegt, Was man in auch ansehen kann mit seine (12) Jahre..
2 Bilder

"Animal Hoarder" Wen Tiere zu Sammelleidenschaft wert

Eben schnell ein Kaffee und man wert Opfer, Übertriebene Tierliebe, finden sie immer wie¬der Opfer. Geht es in Erstelle nicht um den Tierschutz sondern um Tiere zu Horten „Um an Trier Ranzukommen und Tiere Horten wie ein Sammelsurium, Nimmt es Welt weit zu auch Deutschland weit Tierquälerei, ohne die Mindestanforderungen an Nahrung, Hygiene zukom¬men lassen den Tieren, ihnen aber fast keine Fürsorge zukommen ließen. Schließlich erkannte man, dass hinter diesen Tieransammlungen eine menschliche...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 23.08.12
  • 3

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.