Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichterfest

Beiträge zum Thema Lichterfest

Freizeit
Am Anfang der Promenade stehen diese großen Tassen.
15 Bilder

Schade,das Lichterfest in Bad Nenndorf war veregnet.

Lichterfest in Bad Nenndorf ist immer etwas schönes.Die Spiele wurden eifrig genutzt.Zu Anfang war es nicht so voll,doch bald schon waren alle Stühle besetzt,Schön waren wieder die Figuren die auf den Stelzen liefen,diesmal waren es Libellen,und wir fragten uns,wie schaffen die das nur so lange auf den Stelzen zu gehen.Ein Blick zum Schlößchen zeigte auf dem Rasen die aufgezeichneten Bilder,wo dann die Kerzen gesetzt werden sollten.Leider kam es nicht dazu,es setzte ein schrecklicher Regen...

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 11.09.17
  • 12
  • 12
Freizeit
Dieses Paar zeigte sich recht königlich.
29 Bilder

Lichterfest in Bad Nenndorf,war wieder märchenhaft.

Bad Nenndorf´s Lichterfest stand dieses Jahr unter einem guten Stern,es blieb vom Regen verschont.Desdo schöner war es ,wenn uns die netten Märchenfiguren begegneten,es war hier alles vertreten,von Rapunzel,Schneewittchen und der Struwwelpeter,der mit seinen langen Fingernägeln,den Leuten durch die Haare fuhr,die oft einen Schrei ausstießen.Auch ein Mittelaltermarkt war hier,wo uns eine Frau das weben zeigte.Etliche Spiele waren aufgestellt,so hatten die eifrigen Spieler auch viele...

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 08.09.15
  • 6
  • 8
Freizeit
Schon kam ein Drache daher,der Drachentöter ging ihm nicht von der Seite,er hatte sein Schwert immer griffbereit.
33 Bilder

Das Lichterfest lief dieses mal unter "Sagenhaftes Bad Nenndorf ".

Erstaunt waren wir, daß die ganzen Zelte und alles was dazu gehört,dieses mal nicht im unteren Teil des Park´s aufgestellt waren,doch dann stellte sich heraus,es war so viel schöner,nicht mehr das Gedränge und Geschiebe durch die Stände und Zelte,nein es war überall im Park verteilt.Um sämtliche Verkaufswagen hatten sich Leute an die Tische gesetzt,es wirkte so locker.Wer hier spielen wollte ,kam voll auf seine Kosten,es wurde von allem etwas angeboten,wir fanden das Spiel mit den Kugeln,die...

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 26.08.13
  • 10
Freizeit
42 Bilder

Park - Festival in Bad Nenndorf

Samstag, den 25.8.12 besuchte ich bei schönem Wetter das Lichterfest in Bad Nenndorf. Am Nachmittag bewegten sich "Traumhafte Schmetterlinge" vom Stelzentanztheater und "Die Mönche" der Stelzen Sippe durch den Park. Gegen Abend konnte man dann die Parkillumination mit Balonglühen bewundern. Für das leibliche Wohl gab es eine große Auswahl wo wohl jeder Besucher das Richtige fand. Zum Abschluß des Tages gab es dann um 22:30 Uhr ein Höhenfeuerwerk.

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 26.08.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.