Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurpark

Beiträge zum Thema Kurpark

Natur
Eingangsbereich
40 Bilder

Nicht zu verstecken................

..........hinter dem Berggarten Hannover braucht sichd er Bad Pyrmonter Kurpark. Landschaftlich zwar völlig anders angelegt, lädt aber auch er zu wunderbaren Spaziergängen ein. Sogar Preise hat er schon gewonnen: 2005 war er "Schönster Park Deutschlands" und bei der Wahl zum "Schönsten Park Europas 2006" belegte er immerhin den 5. Platz! Sogar für die, die es gerne etwas exotisch mögen, gibt es einen kleinen Palmengarten und man fühlt sich ein wenig wie in Italien!  regelamäßig finden im...

  • Niedersachsen
  • Bad Pyrmont
  • 29.06.19
  • 11
  • 18
Natur
5 Bilder

Das Gradierwerk im Winter

Das Gradierwerk im Kur und Landschaftspark Bad Münder ist im Moment von dicken Eisschichten umhüllt,was auch reizvoll sein kann.

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 30.12.10
Kultur
9 Bilder

Mit Jazzklängen durch Bad Münders Kurpark

In Bad Münder war der Kurpark Entdeckertagsziel. Auch hier zeigte sich das Wetter von seiner schlechten Seite, was die Besucherresonanz am Vormittag stark beeinträchtigte. Eine Hildesheimer Jazzformation tat mit ihrem flotten Sound alles, um die dunklen Regenwolken zu vertreiben. Die Besucher freute es. Zusehen gab es auch das Gradierwerk im Kurpark und eine Kunstausstellung. selbstverständlich gab es noch was gesundes wie zum Beispiel die Solebonbons oder aber auch das Heilwasser direkt aus...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 16.09.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.